Die Verfluchte Legion des Amun-Ra

• Hier stelle ich meine Armee der Gruftkönige vor.

Nun zur der überschrift,warum Verflucht.

Ich habe die Khemri UND Vampire gemischt,die Streitwägen werden von Todes-Schakalen gezogen. Skorpione sind halb Skorpion halb Ghul. In den Skeletten sind "Ghulwächter" vertreten, und und und.

Die Story wede ich bald nachliefern, nur soviel, als Nagash die Khemri in ewige Tod verdammt hatt, wude in dem Augenblick der Verwandlug von der "geliebten" von Nagash gebissen und somit ihn und seine treuen diener ( mein Wille geschehe ) in etwas verwandet was weder Khemri noch Vampir ist. Nach dem erwachen aus dem schlaff und der erkentnis keine heimat zur haben gibt es für Amun-Ra nur ein Ziel, befreiung von dem Fluch...

Zusammensetzung der Legion

HELDEN:

König auf Streitwagen, 2xPrinzesin mit Zweihänder, 2x Priester, 2x Nekrotekt.

KERN:

2x 38 Skelette als Horde mit Speer.

2x 14 "Leibwächter der Priester" Skelette mit H&S.

5x Streitwagen

ELITE:

6 x Ritter

2 x Sphinx

2 x Skorpion

SELTEN:

1x Lade

2x Kata

1x Riese.

Wenn ich mal SdM mal Zocken sollte würde ich mir die Gruftfledermaus mit Ghulking zulegen.

2 Mal editiert, zuletzt von Amun-Ra () aus folgendem Grund: Änderung in der Liste

• nur 9 skelette als schutz sind ziemlich riskant, habs AB grad nicht da, aber sind nicht 10 das minimum? Bei mir sind bis jetzt wenn ich nur 10 skelette+priester gespielt hab, alle weggeschossen worden und der priester allein kann dann auch nicht wirklich vom beschuss fliehen...

• Bilder kommen wenn mein Reader wieder funzt.

Hast recht 9 sind zur wenig,werde die auf 14 aufstocken,damit ist ne 15 base schön voll.

• Versuch directupload.net hab ich bei meinen Bildern in der DEldar Galerie auch gemacht.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Hier die bisher endgültige Liste meine Legion. Ergänzungen oder vorschläge was zur der Armee passen würde sind immer erwünscht, nur keine Bogenschützen.

Kommendanten

Amun-Ra, der Verdammte König des goldenen Throns von Khemri

König: Streitwagen, Zweihänder, Rüstung des Schicksals, Eisenfluch-Ikone

Imhotep der Hierophant und erster Sohn von Amun-Ra

Hochepriester des Todes: Lev 4, Talisman der Bewahrung, Erdender Stab.

Helden

Anck-Su-Namun, Tochter von Amun-Ra und oberster Befehlshaber und Hüterin des Goldenen Throns.

Prinz: Zweihänder,Rüstung des Glücks.

Min-Amun,Sohn von Amun-Ra und direkter Thronfolger.

Prinz: Zweihänder,Silberstahlrüstung.

Anubis, dritter Sohn des Amun-Ra.

Priester: Lev 2,Talisman der Ausdauer, Bannrolle.

Aphofis und Ramses die Zwilinge, oberste Nekrotekten von Amun-Ra und erbauer des Wächters des Totenreichs.

Kern

Die Speere der Brennenden Sonne.

38 Skelette,Speer,Rüstung,Kommando.

Die Speere des Strahlenden Mondes.

38 Skelette,Speer,Rüstung,Kommando.

Imhoteps Morgensterne der Ewigkeit.

14 Skelette mit Morgenstern,Schild,Champion.

Anubis Äxte des Skorpions.

14 Skelette mit Äxten und Schild,Champion.

Amun-Ra´s Brennende Vipern.

5 Streitwagen,Champion,Standarte,Banner der Ewigen Flamme.

Elite

Die Apokalyptischen Reiter

6 Nekropolen-Ritter,Champion,Standarte

Apophis Zorn

Kriegssphinx,Gift,Brüllen

Ramses Hass

Kriegssphinx,Gift,Brüllen

Diamant Stahel

Gruftskorpion

Rubin Klauen

Gruftskorpion

Selten

Gûlavhar der Wächter des Totenreichs

Nekrolith-Koloss,Zweihänder

Vergeltung der Toten

Schädelkatapult,Schädel des Feindes

Bote des Unheils

Schädelkatapult,Schädel des Feindes

Das Buch der Ewigen Finsternis

Lade der verdamten Seelen.

Punkte an die 3800 :D

Gruß Amun-Ra

Bilder der nach dem Malen werden folgen.

• Schaue dir das Bild im zweitem Link an ,im beitrag weiter oben, dort siehst du nen "Skorpion". Besteht aus,Skorpion,Tyraniden/Ghul-Bitz, etwas "Grüne-Grütze" natürlich auch.

Gruß

Amun-Ra

• Also ich find dein Projekt echt spannend. Die Idee macht deine Armee sehr individuell. Die umbauten sehen sehr sehr cool aus. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von bemalten Figuren. Ich werde mir dein Projekt merken und es aufjedenfall weiter verfolgen, auch wenn ich kein Khemri Spieler bin^^ Viel Spaß noch beim basteln und spielen!

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Danke für dein Kompliment :O ,das war und ist bei allen meinen Armeen der grund Gedanke,Individuel zur sein, bei TAU und ORKS im 40K Universum ist es mir gelungen "anders" zur sein als die "standard" Armeen, nur die Chaos Dämonen im Fantasy geben nicht viel her bisher um "Individuel" zur sein,aber wer vieleicht mit dem neuem AB wenn es mal kommen sollte.

Sobald die umgestaltung der Armee abgeschlossen ist ( verschling nun mehr Geld als eine "normale" Armee ) werde ich mich an die Pinsel setzen,also bitte um geduld, aber auch im fakto Farbe werdet ihr staunen,das ist schon gewiß. :)

Amun-Ra

• So der umbau der Skelettbesatzung der Katas fast fertig.

Überlegung zur der zweiten Sphinx.

Anstatt der "normalen" Sphinx, habe ich mir überlegt den Zombiedrachen mit einer Kampfplattform auszustaten und dort die vier Krieger zur plazieren,würde doch auch nen Individuelen touch abgeben oder?.

• die umbauten sind echt super :)
    bei den namen in der liste hast du dich nicht lumpen lassen und dich munter bei herr der ringe ( naja wg hdr ebenm :/ )
    der ägyptischen geschichte ( imhotep war doch so um den dreh 3600 v.ch. ?? ka . jedenfalls hat er glaube ich zu wissen für pharao djoser in sakarra die erste pyramide erichted oder =)
    und die apokalyptischen reiter lol ......
    spass beiseite ich verfolge dein projekt schon sein anfang und ich bin schwer beeindruckt, vorallem von der geschwindigkeit die du an den tag legst
    :)

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze