Umbauideen für Dunkelelfen....... ?

• Hallo, mich würde mal interessieren, welche Umbauideen für die Dunkelelfen habt ? Und wie ihr sie spieltechnisch dann einsetzt ? ( betreffs Werte etc. )

Wollte eigentlich eine Umfrage für alle Völker machen ! Weil ich es wirklich interessant finde, welche Ideen ihr habt !! Z.B. was würdet ihr davon halten, auf den aktuellen Gruftskorpion von Khemri einen Reiter drauf zusetzen !?

Grüßly an euch da draußen

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Was willst den bei DE umbauen? Nur für den Kessel muss ich mir noch ein Eigenbau überlegen. Den Reiter kannst ja daraufsetzen, deswegen musst du das Profil nicht ändern. Zudem ist es immer schwer für solche Sachen geeignete Werte zu finden.

• Nun, das was war ja meine Frage, welche Ideen ihr denn so habt und wie man diese dann spieltechnisch dann einsetzen kann.

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Slaanesh-Kult gabs in früheren Editionen mit eigenem Regelwerk. War echt cool und hat mich auch schon gereizt.
    In meinem Kopf schwebt ja schon seit langem ein umgebautes, von Ogern bemanntes Mûmak umher. Aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz mein Harad-Mûmak auseinander zu löffeln, auch wenn ich bei HdR nichts mehr mache.

• Harpien lassen sich wunderbar bauen indem man nen Trupp Dämonetten nimmt und denen die Flügel von den Tyranidengargylen gibt ;) Beide Boxen sind um einiges günstiger als die Harpienblister(die es ja eh nicht mehr gibt ^^)

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisiete Arten des Tötens als alle anderen."

+++ Lord Vraneth der Grausame+++

• Also Umbauideen mhm?
    Bei mir wird fast alles ein wenig verändert, ganz besonders die Standarten die ich bei den Standard-Schema Delfen zu mikrig finde.
    Die Speere meiner Standardtruppen hab ich alle auf fast 6cm erweitert da ich den daraus resultierend Phalanx Anblick sehr zu schätzen weiss^^
    Die Repetierschützen wurden mit DarkEldar und Korsaren Bitzes gepimpt, in ermangelung an Torsis habe ich welche von meinen "alten" DarkEldar ausernander ge"hackt".
    Ich hab meine "alten" Echsenritter (die auf den festten klobigen Echsen saßen) aussernander geschnibbelt und mit Henkern gekreuzt. Ergebnis: Berittene Henker und meine Armeestandarte ist ein Echsenritter zu Fuss, weitere Adelige sind in Planung.
    Mein Erzamgier ist aus dem aktuellen Sturm der Magie Chaosmagier gebastelt (ich fand den Stab soo toll)
    Derzeit sammle ich Ideen für nen Kesselumbau und überlege mir ne Wasserhydra ausnem Lyropleurodon (Nessie) zu basteln xD

Also ich finde bei den Delfen geht eriniges^^ Man muss sich nur trauen die vielen teuren Püppies zu zerhackstückeln

- "Amun Re Nabtras Goldene Legion" Khemri - 4000 Punkte

- "Fluchschädels Kaperflotte" Dunkelelfen - 4000 Punkte (im Aufbau)

• Bin grad dabei, auf den Balrog nen Highborn draufzusetzen und als Manticor einzusetzen, da mir der aktuelle überhaupt nicht gefällt.

Den Blutkessel aus nem Avatar des Khaine + nen Kessel aus nem Esoterikladen.

Als General Malekith auf nem Carnosaurus (als Riesenkampfechse mit dem Profil des Manticors ohne Fliegen dafür B9)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Ich hab eine für den Kessel, ist was für eine Spinnenarmee der Delfen die ich machen will (Drow von der Saga)

Mann nehme eine Arachnokspinne und entferne den Kopf, darauf baut den C'Tan Todesboten.
    Dieser bekommt dann noch busen und einen weiblichen kopf, so das sie ein Götzenbild der Lolth ergibt.
    Da die Miniatur ziemlich groß ist, kann man einen großen kessel nehmen und vllt die Todeshexe nackt im Kessel mit einem Herz in der Hand.
    Auf der Schulter sitzt eine Spinne und über die Statute wandern viele Kleine Spinnen, vllt auch eine Riesenspinne die über die Schulter der Statue linst.

Ich weiß nicht ob es machbar ist, wird teuer muss aber geil aussehen, ist vllt ein wenig groß aber wird cool...

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^