• Heyho Liebe Forengemeinde,
    ich habe eine Frage (die hoffentlich noch nichtexistiert, sonst wäre cih zu dumm für die SuFu ._.) und zwar geht es um die Gruftwache.
    Wieviele Mann sollte man von dennen auf 2000ptk.-2250ptk. mitnehmen, oder sind die etwa gar nicht spielbar?
    wie würdet ihr sie mit Gruftkönig Standarte etc. aufbesser, alögemein wie würdet ihr sie spielen ;)

mfg Henning

ok

Einmal editiert, zuletzt von Element of Nein (30. Januar 2021 um 16:50)

• Ich würd wohl so 30+ Mann mitnehmen, da man so die Option auf eine Hordenaufstellung und eine sehr tiefe Aufstellung hat. Generell sind sie aber schon arg teuer...

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• 25-30 oder 50+ als horde. Als banner entweder das aus dem AB oder die Klingenstandarte. Als ausrüstung würd ich handwaffe + schild wählen, die hellebarden sind doch sehr teuer.

• nun ja ne gruftwache kostet 11pkt mit helllebarde 13pkt dafür hat man KG 3 S5 W4 Todesstoß im vergleich zu nem Sauruskrieeger 12pkt KG 3 S4 W4
    nen 30er sollte drin sein evtl sogar 2 mit nem GP noch KG5 und man hat ne richtig harte Einheit.

und als Standarte Klingenstandarte