Schöne sache Kiwi wie lange haste daran gearbeitet?
Kiwis Greenroom
-
-
Knapp anderthalb Monate für 36 farbige Illustrationen plus Cover. Ich hätte schneller fertig sein können, hatte aber parallel dazu noch Studium^^
-
Welchen Studiengang? Kunst wäre jetzt für mich nahe liegend....
-
-
Cool das es solche tuts gibt aber ich würde eher modelieren lassen.
-
Hey Kiwi, ich lass dich so nicht davonkommen, hier ganz klammheimlich einen der coolsten Threads des Forums (pers. Meinung, keine Wertung) sterben lassen. Aber nicht mit mir, weiterarbeiten (oder wie auch immer das bei euch Studenten heisst).
-
Hast ja Recht, ich hab das hier etwas schleifen lassen
Ich bin zur Zeit eher im Blick über den Tellerrand tatig. Aber keine Sorge, irgendwann in den nächsten Tagen müsste eine Bestellung ankommen. Darin enthalten: (neben zwei Nasspaletten und einer Transporttasche) Modellierdraht. Ich war mit dem Basteldraht, den ich bisher verwendet habe, nicht wirklich zufrieden. Mal schauen, wie sich der neue verhält. -
Nur ein Bild. Keine Erklärung. Ich fieser Hund... -
-
Weg vom Schildkrötenlook! Der Mann von Welt trägt Nase!
Außerdem noch ein, zwei Erläuterungen: wenn ich´s richtig im Kopf habe, ist dies tatsächlich die erste Mini/Skulptur, die nicht mit dem Hintergedanken entsteht, sie irgendwann im Spiel einsetzen zu können. Meine Warhammerzeit ist vorbei (also kein Kettensquig mehr, sry:D), an die Freebooterminis komm ich (noch) nicht ran, an die von Corvus Belli erst recht nicht, also was soll ich modellieren?
Nun ist es so, dass ich so langsam in den professionelleren Malbereich vorstoße und eigentlich jeden Tag etwas Neues lerne (der Wechsel von Massensystem zu Skirmish hat da gewaltig geholfen!), sodass auch die bislang eher uninteressanten Büsten in mein Blickfeld rücken. Da diese aber ordentlich was kosten können, liegt wohl nichts näher, als einfach selber was zu modellieren.Die Inspiration für diese Büste kommt von einem Spiel namens Tannhäuser, quasi Counterstrike als Brettspiel mit Weird War 2 Setting. Für sowas bin ich immer zu haben:)
-
Ich erkenne es deutlich ... es wird ein kiwi
Sehr schick!!!
-
Ich erkenne es deutlich ... es wird ein kiwi
So seh ich nunmal aus -
Dein Profilbild hat dich verraten
-
So sieht man nun mal aus, wenn man bereit´s im Alter von 5 Jahren seine Seele dem Teufel verschreibt
-
Find ich sehr geil!
Kannste dem nicht ne kaputze geben und n Buckel? Dann schickst du ihn zu mir und ich kann ihn als NurgleHerold bemalen und spielenWeiter so!
-
Dafür ist er ein wenig zu groß Sieh mal zu, dass die Chaoskrieger im neuen AB einen Nurgleriesen kriegen, dann geht das klar;)
-
Ohren sind... nervig...
-
Ohren sind... nervig...
Ist dir aber gut gelungen, wie ich finde... -
Danke:), aber es geht eher darum, dass die meisten Menschen nun mal zwei Ohren haben, und ich jetzt das zweite modellieren muss, ohne dass es aussieht wie eine Mißbildung des ersten
-
sehr schick, da lohnt sich das anstupsen ja wirklich
Welche Modelliermasse verwendest du dafür? Und bist du soweit zurieden?