Kiwis Greenroom

  • Runenamboss! Einfach weil es nach einer sehr coolen Angelegenheit klingt, an 2. Stelle wäre spontan der Minotaur, hätte auch was.
    Und wegen "ob du den Runenamboss brauchst": Ich würde ihn einfach bauen, mehr als ein cooles Modell kann ja nicht bei rumkommen und solange es dir Spaß bereitet is es nie umsonst!

    "Oblivion is bliss."


    Armeen:
    40k:
    Blood Angels - ~5500 Pkt.
    Space Orcs - ~ 1500 Pkt.


    Fantasy:
    Vampire Counts - ~2000 Pkt.
    Orks und Goblins - ~1000 Pkt.

  • Dann mach doch als erstes "schnell" den Kettensquig, danach den Amboss und dann als Großprojekt den Sturmbullen. :tongue:


    Nee ersnthaft ich bin verzweifelt und suche deine Kunst des Squigmodellierens zu lernen Meister... :help:

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Hm.... Brauch man als Zwergenspieler wirklich +3 Bannwürfel, bis zu 3 magievernichtende Spruchrollen (bei 4+ wird der Spruch auch noch vernichtet), oder etwas, was ihnen eine Zusatzbewegung (auch Angriffsbewegung) spendiert? ^^ Ach ja, der Gegner bekommt auch noch Schaden und wird verlangsamt...


    Kurz: Ich nehme ihn IMMER mit. ;)

  • ENB = Endlich Neue Bilder!


    Es hat das begonnen, was unter den Profis als "Friemelarbeit" bekannt ist, auch "Fummelpart" oder "Verdammter Scheißdreck!" genannt...
    Kurz: Hände und Füße!


    Ich lass das jetzt erst einmal trocken, mal sehen wo ich dann nachbessern muss...

  • ZOOMG! ENB!! :D


    Solange der Fürst an der Wäscheleine trocknet kannst du ja an seinem Mordwerkzeug weiter arbeiten. Das Base sieht auch cool aus, vllt findet sich da noch Platz für einen kleinen Hasen (von einer deiner Skizze)?

  • und ich war so stolz auf meine Fleischerschürze :( Sieht super aus der olle Knochenhaufen, bis auf den Kopf. Der will mir irgendwie nicht recht gefallen. Handwerklich natürlich einwandfrei.


    kutgw :thumbup:

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Boar. Echt genial. Da kriegt man echt Lust, selber auch einen Charackter für seine Armee zu bauen. Ich find das ja mal sowas von genial, in seiner Helden/Kommandoauswahl ein Modell zu haben, welches man auch noch selber gebaut hat. Und deine Arbeit sieht echt spitze aus.


    Und da ich demnächst mal ein paar Gespenster haben will dachte ich mir jetzt..baust du dir selber welche :D


    Meinst du dafür würde Milliput allein reichen? Also ohne Greenstuff...und welches Milliput verwendest du? Das normale, oder ein besonderes?^^


    MfG
    SC

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Jein. Gerade für Gespenster, die ja eigentlich wie Bettlaken aussehen, eignet sich GS besser. Man KANN es mit grobem Milliput machen (das habe ich), aber ich würds nicht empfehlen.


    @Stirländer: Ach komm, deine Fleischerschürze sieht so fleischerschürzig aus, wies nur iregndwie geht :thumbup:
    Jaaaa... Der Helm. Mit dem bin ich auch noch nicht zufrieden...


  • So siehts aus. Der Kerl ist fertig. Hände, Füße, Waffe, alles dran.Tutto Completto.


    Dies ist allerdings nur ein Post zum Spannung erzeugen. Weil ich gerade diese Scheiß Kamera nicht finde... Bilder und Auswertung folgen also später...


    Und nur, um euren angespannten Nerven noch ein wenig mehr zu strapazieren: Erinnert ihr euch noch an den Hasen?


    Schon geil wie das Video passt, genau so fühl ich mich nämlich gerade :king:

  • Das mit der Spannung hast du schonmal geschafft... ;)


    Was steht denn jetzt eigentlich danach an? Bei dem ganzen Spam hab ich Überblick verloren... Oder willst du "das Monster" ersteinmal noch bemalen?


    Grüße

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Herrliches Video, hat mich aber eher zum Schmunzeln gebracht ;).


    Bin tierisch gespannt auf das Ergebniss und vorallem auf den Hasen (richtig fein wäre wenn er auch so richtig schönes Reißzähne hätte, die man aber nicht gleich sieht. Vllt von einer seite süßer Hase, von der anderen Killermaschine - hach, Monty Python!)
    Lass uns bloss nicht zu lange zappeln! :D

    "Oblivion is bliss."


    Armeen:
    40k:
    Blood Angels - ~5500 Pkt.
    Space Orcs - ~ 1500 Pkt.


    Fantasy:
    Vampire Counts - ~2000 Pkt.
    Orks und Goblins - ~1000 Pkt.

  • Ich misch mich nur ungern ein, aber mir kommt gerade ganz spontan ein Regeltechnisches Profil für den Hasen:
    Das Killer-Karnickel
    In den dunkelsten Winkeln Sylvanias erzählt man sich eine Uralte Legende über ein Grauenfolles Monster das durch die finstersten Wälder schleicht und grauenvollere Gemetzel anrichtet als ein tollwütiger Warghulf. Niemand hat es je gesehen und überlebt um davon zu berichten, doch hört man des öfteren schreckliche Schreie und findet am nächsten tag übel zugerichtete Leichen...


    Das Killer-Karnickel ist eine Seltene Auswahl und darf von einer Armee der Vampirfürsten aufgestellt werden (Oder von allen anderen Armeen die eine gute Erklärung vorweisen können :P
    Einheitentyp: Bestie
    B KG BF S W LP I A MW ---> 175 Punkte
    7 4 - 4 4 2 5 6 10


    Sonderregeln:
    Todesstoß
    Immun gegen Psychologie
    Schlägt immer zu erst zu


    Oh wie NieedlAaaaargh!!
    Auf Grund seiner ungeheuren Niedlichkeit wird das Killer-Karnickel gern unterschätzt, aus diesem Grund bekommt jeder Gegner -1 aufs Treffen (ein 6er ist immer noch ein Treffer)


    Pelziger Wirbelwind des Todes
    solange das Killer-Karnickel als einzige Einheit des Vampirspielers im Nahkampf ist werden eventuelle Glieder des Gegners ignoriert (Eine geschlossene Formation bietet keinen Vortel wenn der Feind zwischen den einzelnen Soldaten hin und her hoppelt) und der Gegner bekommt keine boni durch Flanken- oder Rückenangriffe


    Oder alternativ als aufwertung für den Fürsten: für 30 Punkte
    Der Fluchfürst unterliegt der Sonderregel Schlägt immer zu erst zu, da der Gegner von der Geballten Niedlichkeit des Kaninchens wie betäubt ist. Er schlägt IMMER zu erst zu, das wird auch nicht durch sonderegeln Neutralisiert die etwas anderes Besagen (sprich: Der Typ is wie ein Hochelf, haut trotz ZHW zu erst zu)


    ich hab mir gedacht sowas wäre passend, wenns wer ausprobieren will bitte :D

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee