Ok lizard du hast teilweise recht zumal der teure todestern so leicht draufgeht .... ich bin selbst auch begeisterter nachtgoblinspieler und könnte mit meinen fanatics so ziehmlich jeden hier genannten todesstern zerlegen (ohne porbleme)
Aber im normalen nahkampf sind sie ansonsten ziehmlich krank und damit nur in diesem bereich ein todesstern der aus deiner sicht nicht nötig ist aber ich mein stell dir vor wie du einfach nur durch deine gegner durchrennst und sie plättest eine verherende wirkung
Todesstern
-
- WHFB
- LordMalek
-
-
joa und vor allem lustig^^
Ich stell ja auch immer wenn ich n Slann dabei hab n paar tempelwachen auf, da reichen schon 10 stk und die leben schon überraschend lange...
witzig ist auch die Tempelwachen mit regeneration 4+ und verstärktem Nachwachsen immer wieder zu holen -
ich finde auch das man bei 60tw nichtmehr von einem todesstern sprechen kann. dann könnte man ja auch ne million zombies+fürst spielen und das stern nennen. todesstern ist für mich ne relativ kleine/normale einheit mit soviel schnickschnack wie möglich drin.
-
hmm dann spiel lieber gleich Skaven.... ich mein Sklaven kosten ähnlich viel und denen kannst wenigstens noch Speere geben.....
Ausserdem find ich Skaven extrem cool
-
ich finde auch das man bei 60tw nichtmehr von einem todesstern sprechen kann. dann könnte man ja auch ne million zombies+fürst spielen und das stern nennen. todesstern ist für mich ne relativ kleine/normale einheit mit soviel schnickschnack wie möglich drin.
Öhm, weil der Todesstern in Star-Wars ja auch so ein kleines kompaktes Raumschiff war Nen Todesstern ist einfach eine teure Einheit, die nahezu nicht kleinzukriegen ist (außer durch andere Todessterne versteht sich) und richtig gut austeilt.
1000000 Zombies wären sicherlich eine beeindruckende Sache, würden aber dennoch keinen Schaden machen und haben dadurch nichts mit Todesstern zu tun - der sollte schon mehr Schaden machen als die mickrigen 14 Verluste die ein Vampirfürst in der Theorie schaffen kann (gegen Oger kann er natürlich mehr) -
ach und... nebenbei bemerkt... Bewohner der Tiefe auf deinen "Todesstern" und 2/3 deines Todessterns sind vernichtet sprich irgendetwas um 666666 Tote Zombis
ach und sorry für die ganzen Smileys^^ passen aber