hi, hab mir mal morathi zu gelegt, dochj da es kein foto von dem model gibt, weis ich jetzt nicht, ob die auf dem pegasus sitzen soll, oder ob die mehr steht´??
wenn di sitzen soll muss ich die nämlich noch ziemlich zurcht biegen, denn im moment steht die.
aber wiest ihr wie das sein soll??
Morathi
-
- WHFB
- wirsing
-
-
Tach!
Die nette Dame sitzt auf dem Pegasus. Direkt hinter dem Hals.
@nop das dürftest ja von gw schon gewohnt sein .das die modelle nie so passen.willst das modell als morathi , oder als magierin auf Pegasus nehmen ?
Ich pers. finde das Modell geil ,aber Morathi groten schlecht!Gruss Goldi
-
erst mal als normale magierin.
das model ist echt voll geil!!
ach ja, ist halt GW, hab auch schon schliemere einheiten gesehen. -
das blöde an dem morathi-modell ist, dass die unterschenkel bereits teil des pegasuskörpers sind. man klebt also quasi morathis knie auf die beinstümpfe am pegasus.
-
das finde ich auch blöde!
so kann man gar net so gut andere reiter draufkleben oder die irgendwie umbaun -
Ich habe Morathi eingesetzt (auch wenn ich eigentlich ohne besondere Chars spiele) und finde sie ziemlich cool. Dadurch das du ihre Sprüche frei wählen kannst (Anizpal schw. Schrecken
), den +2 Komp.-Bonus und die Mobilität durch den Pegasus ist sie die perfekte Magierin. In der Schlacht habe ich ihren Wert 2-fach rausgeholt (und hatte riesen Spaß
)!
-
mein kumpel hatte imer pech mit ihr .tötete sie in den ersten drei runden durch beschuss. ist aber auch kein kunststück mit woodies .sie kann sich ja nirgends verstecken wo ich sie nicht sehen könnte .
Gruss Goldi
-
Und Warum nicht???
-
weil überall im gelände meine scouts oder waldläufer versteckt waren.
meine waldläufer dürfen sich auch in der aufstellugszone des gegners verstecken .ich sehe ihn aber er mich ned.spiele gerne auf beschuss.
spätstens wenn der pfeilhagel so ein vieh vor die flinte kriegt ,stirbt so was.
3w6 pfeile mit s4 .trifft bei 2+.
das geht die morathi dahinGruss Goldi
-
welche zauber wählt ihr für die??
-
Ich bevorzuge:
1. Blitz des Verderbens
2. Wort der Schmerzen
3. Herrschaft
4. Schwarzes GrauenFrostwind ist mir zu schwach, und Seelenräuber hat mir (viel) zu geringe Reichweite.
Blitz ist stark, das Wort nutze ich kaum, Herrschaft und Grauen sind meine Lieblinge. -
herschaft und grauen finde ich auch genial.
das wort ist gegen fernkampfarmeen sinnvoll, aber ich schwanke bei der immer zwischen wort und seelenräuber.
aber mit dem update ist das wort wehsentlich besser geworde finde ich. -
Insbesondere die Herrschaft - mal ehrlich, die meisten Warhammer-Sprüche sind doch immer dasselbe, Geschoss hier, besserer Trefferwurd da u.s.w.
Herrschaft dagegen fällt angenehm aus der Reihe, und besonders bei Szenarien (6 Spielzüge) kann ein untätiger Spielzug einer starken Gegnereinheit ihm den Sieg kosten! Ganz zu schweigen von seinem säuerlichen Gesicht, ob nun ein Zauberer verstummt oder die wertvollen Ritter gelähmt selbst angegriffen werden.... mhuahahaha, die Schwarze Magie ist schon köstlich, ganz im Stil der hinterhältigen Dunkelelfen. -
jep voeallem gegen orks war die lustig.
der hatte so veiel einheiten das der welche hintereinander stellen musste.
dann die vordere lämen und die da hinter kann auch nichts machen.