Danke, tolle Tipps---sicher ist jetzt, ich kauf die Spinne, juhee...das wird ja mal nen Mammut-Malprojekt...mit den Listen schreiben, das dauert noch was, ich überleg halt noch, Tipps sind aber schon gut. Spinne ist auf jeden Fall gebongt, die find ich eh supi, und, auch wenn man ja große Einheiten von den Orks und Gobbos braucht, das Ding ist, ich brauche Abwechslung beim malen, d.h. jetzt bin ich noch bei den Orkkriegern, dann die Wildorks, dann die Spinne, dann wieder mal Orkkrieger usw. und wir bemalen erst alles, bevor wir zocken, ich persönlich male jeden Tag wenn ich kann, natürlich könnte man sie auch zusammengeklebt und nur grau spielen, aber, hm, neeeee...ist ja mal garnich schön...
darum, ich kauf jetzt mal die Spinne
dann bin ich erstmal maltechnisch ausgelastet...ich wollte bloss nix kaufen, was ich nachher eh nicht brauchen kann, und die Spinne scheint ne gute Idee zu sein! Nein, ich habe beschlossen, sie ist ein Muß für mich! Danke! Hätte ich beinahe den Riesen gekauft, weil ich Punkte sparen wollte und dachte, er haut schon super rein, aber wenn die Spinne ja viel besser ist, da habt ihr mich wohl vor einem Fehlkauf bewahrt (jedenfalls für's erste, iwann werde ich mal von allen Modellen eins haben, und von den Einheiten auch, so zur Abwechslung halt, aber erstmal sollte das ja hier meine Starter-Armee sein)
Gleich Montag gibt's die Spinne für mich