Richtig, Epic ist das quasi das Pendant zu Warmaster, nur um einiges älter.
Auf der GW Website unter "Spezialistensysteme" gibt´s einiges zu kaufen.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
habe mal wieder zugeschlagen :DDD
http://www.ebay.de/itm/1906485…_trksid=p3984.m1497.l2649
denke für 90 Euronen ( inkl Porto ) ist das okay
Neupreis liegt bei 130 euro
-
Was findest du dran denn so verrückt? *verwirrt ist*
-
Was findest du dran denn so verrückt? *verwirrt ist*
Es müssen ja nicht nur übertrieben teure sachen hier gepostet werden
Aber damitt kann ich auch dienen xD
-
Da hat wohl jemand zu viel Assassins Creed gespielt
-
Ich habe mir ein Zaubersänger bei ebay gekauft... ein richtiges schnäppchen... 5 euro für die Figur... Jedoch war das Päckchen beschädigt und ein Arm fehlte... zufall???
-
-
Bei mir war nichts angegeben... aber da das Päckchen beschädigt war und natürlich unversichert geschickt, da es sonst zu teuer wär kann man dagegen nichts machen... kann ja unterwegs kaputt gegangen sein...
Naja daraus hab ich aber gelernt das ich so Kleinteile lieber woanders kaufe... da zahl ich dann zwar paar € mehr bin mir aber sicher dass es im guten zustand ist -
War das Päckchen denn offen? Also kann der Arm herausgefallen sein?
Ich würde trotzdem mal den Verkäufer kontaktieren.. -
Ich hab mal ein Rudel Squigs bekommen, bei dem die Hälfte von den Bases gebrochen war.
Wunderte mich nicht, ein kleiner Papierumschlag in dem die rumfallen konnten.Seitdem bitte ich höflich darum, die Minis in ausreichend Küchenpapier zu wickeln.
Und nach Möglichkeit in eine kleine Box zu packen.
Die aber nur, wenn auch das Poto höher ausfallen kann/darf.Das machen die meisten.
Nur lose Teile mit nem Klebestreifen zu sichern, darauf gehen die wenigsten ein.
-
-
Eine wirklich schöne Armee und allein dafür, dass er die Korsaren in ein Regimentsbase stellen kann ist sie den Preis wert
-
Eine große Armee, durchgängig auf einem sehr hohen Standart bemalt... wenn man das Geld hat und nicht selber malen kann/will ist sie den Preis wert...
-
Ja das war ein braunen papumschlag da war ein riss drin und die Finacastpackung hing halb draußen und was an einer ecke auf etwas aufgerissen...
-
-
-
Das können die doch nicht ernst meinen? -
also das mit dem drachen (extrem geiles sammlerstück)
kann ich ja verstehen aber...DAS
ist einfach nur bitter/dreist -
Sieht aus wie ein Festwagen beim brasilianischen Karneval^^
-
also wenn die braselianer so karneval feiern will ich da netmher hin xD