achso, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden. In dem Fall ist das Kacke, aber da kann ebay glaub ich nix machen... naja is eh ein Abzockerverein (vorsicht grobe verallgemeinerung, nicht ernst nehmen)
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
geh zur Polizei und mach auf jeden Fall ne Anzeige, hatte auch schon so nen Fall. Bei mir war der Typ leider im Ausland, daher keine Ermittlungen Seitens der deutschen Behörden (was ein Witz aber sonst immer EU, EU EU .....), obwohl der auch mehrmals Leute abgezockt hat !!
Druck die die Infos auf Ebay aus (Artikelseite, Bankdaten des VK usw) und geh zur Polizei, Anzeige dauert 10-15 Minuten und macht keine Arbeit (die machen da alles, mußt nur etwas schildern und unterschreiben).
PS: wichtig NEGATIV bewerten aber besser einen eher neutralen Text reinschreiben "Liefert Ware nicht" reicht
-
Komisch, hab um die 200 Bewertungen bei ebay, und noch nicht eine schlechte Erfahrung. Vielleicht weil ich zu den Leuten gehöre, die sich die Bewertungen anschauen und unter 25 Bewertungen min. 99,5% geht nichts.
-
Mach ich genau so, aber ist halt auch keine Garantie (leider), zumal Ebay auch Bewertungen verhunzt seit dem man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann
-
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
Hilfe aufrufen
1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 1 21 31
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 0
Negative Bewertung Negativ 27 27 27ok es sind ein paar mehr bei ihm geworden
bis dahin hatte er knapp 150 bewertungen, 100% positiv
-
LOL
sehr geil 27 negative, ganz großes Kino !
und bei 100% und 150 Bewertungen ist es keine Schande dem auf dem Leim gegangen zu sein, wie gesagt ANZEIGEN !!
-
Naja, eine Anzeige, sollte sich jener zu weit Entfernt befinden bringt aus meiner Sicht nichts, da er dort schon den Vorteil des Gerichtsstandes in seiner Heimat besitzt.
-
Und weiter ? Hat er halt noch zusätzlich deine Anreisekosten zu tragen neben den Prozeßkosten, was kümmerts dich ? Davon abgesehen das zwischen der Anzeige und nem Gerichtsverfahren Welten liegen. Kann gut sein das wenn der nen Brief von der Justiz bekommt der wenn schon nicht den Artikel doch zumindest die Kohle wieder rausrückt und ist wohl 1000* besser als den Typ damit durchkommen zu lassen.
-
Ist schon klar, das man dies nicht macht. Im Einzelfall kann eine Anzeige schon sinnvoll sein. Und ich wage auch nicht zu behaupten ich könnte in diesem Bereich gut genug mitsprechen, um eine fintierte Meinung abzugeben. Ich meinte allerdings damit, bitte nicht missverstehen, wenn der Versender beispielsweise in England wohnt, benötigt man schon einen Anwalt in England was schon alleine wegen der Kommunikation schwer ist. Aber wie gesagt ich weiß auch nicht um welchen Geldbereich es sich handelt.
Ich selbst habe mich hier auf ein Beispiel einer Werkstadt bezogen. In jenem Bsp. behauptete der Lehrling nachdem er gekündigt hatte das er die Letzten zwei Monate nicht bezahlt wurde. Da ab die Kosten welcher ein Gerichtstag bei dem Unternehmen anrichten würde,( also mind. 3 Leute die nicht Arbeiten und zusperren der Werkstadt für die besagte Zeit), jenes Geld was der Lehrling verlangte überboten hätte, wurde dem Lehrling obwohl er kein recht darauf hätte, das Geld bezahlt.
-
http://www.ebay.de/itm/GW-WHF-…m255dac3a1d#ht_1088wt_922
Hier ist auch noch was für Fans, wenn man die Wahl hat Metal, oder Plastik ?! Hm, was nehme ich bei dem Preis wohl.
-
-
Nein.... Das Modell an sich sollte bei ca 11,50 liegen. Die Bemalung sieht nicht aus als steigere sie den Wert sonderlich.
-
"Grey Knight Space Marine 2 Pro Painted / bemalt"http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221020781309&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
okay er sieht nicht schlecht aus, für ebay Verhältnisse wirklich Pro-Painted, aber ich bitte euch:
39,99 € für EINE (1!!!) Mini? Dazu noch nen Servomarine, nichtmal ein Termi (der kostet dann wohl 60€ oder so xD)
wirklich 40€ für ne ganze Box würde ich ja verstehen, aber für EINEN? -
"Grey Knight Space Marine 2 Pro Painted / bemalt"http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221020781309&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
okay er sieht nicht schlecht aus, für ebay Verhältnisse wirklich Pro-Painted, aber ich bitte euch:
39,99 € für EINE (1!!!) Mini? Dazu noch nen Servomarine, nichtmal ein Termi (der kostet dann wohl 60€ oder so xD)
wirklich 40€ für ne ganze Box würde ich ja verstehen, aber für EINEN?
Naja dabei geht es dann nicht mehr um den Preis der Mini, sondern um die Arbeitszeit und die wäre bei einem Termi auch nicht länger. Wenn der Kerl 40€ für ne Box verlangen würde, würde sich der Aufwand längst nicht lohnen. Ich weiß nicht wie lange der an 5 Minis malt, aber 13€ Gewinn (abzüglich Farbe usw.) wären nen verdammt mickriger StundenlohnSoll natürlich nicht heißen, dass ich jemals auf die Idee käme soviel Geld für ne Mini auszugeben (zumal ich keinerlei Lust habe nen Aufschlag fürs bemalen zu zahlen
)
-
-
Großartig. Gut gelacht.
Vor ca. einer Woche habe ich einen Snotling-Kurbelwagen dort gesehen. Der doppelstöckige OVP: ist für 51 € + Versand über den Tisch gegangen soweit ich mich erinnere :S. Krass...
-
sehr kreativ!
-
Moin,
frage in die Runde:
was erwartet ihr bei einer "gebrauchten" Armee auf Ebay ? Bzw. bemalt und gebraucht ohne Angaben zur Bemalung ?
-
meist minimalitisch bemalt, (1-2 farbschichten).
also ich hab damit nicht sooo die super erfahrungen gemacht, das heißt ich musste immer entfärben da die fieguren meist recht einfach bemalt waren.
wenn einen das entfärben nicht stört und man sie für 30 pder mehr prozent günstiger bekommt ist das dennoch ganz gutund selbst wenn da einer angibet PRO painted sehen die meistens so naja aus.
-
Gehe selber auch immer vom "muß man entfärben" aus wenn nicht was anderes dasteht oder Bilder was anderes zeigen. Wie siehst du es bei Panzern wenn die Waffen unbeweglich geklebt sind (z.B. Razorbackturm dreht nicht) kann man da meckern ? Weil eigentlich ist der Turm ja nicht notwendigerweise so zu bauen das er dreht ?