Warhammer Online Probelauf- Nachbesprechung

  • klar, wenn es noch nicht zu viele sind! arbeite mich gerade auch nebenbei in den BC ein...

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Ich als neu Oger und Gobbofan werde mich auf die Seite der Grünen (Rosanen) schlagen. Als Berater, da ich keinen Bock aufs Chroniclen hab :rolleyes:

    Yeah!!


    Juchy: Supi, dass du mitmachen willst und dich in den Chronicler einarbeitest!! Möchtest du zu vielleicht zu den Grünen kommen? Bei uns gibt's lustigä Klopärei'n!!

  • Drakel: Die Spieler müssen am Ende halbwegs faier auf die beiden Teams aufgeteilt sein. Und es ist vermutlich nicht so geschickt wenn drei der aktivsten Spieler des vergangenen Spiels (Drachenzorn, Grobo, du) in einem Team sind. Ich überlege ernsthaft ob ich dich (Drakel) nicht bitten soll zu den Elfen zu wechseln um E1essar zu unterstützen, nachdem Drachenzorn und Grobo im Spiel zuvor getrennt waren.


    Ich weiss das mag dir als Zwerg gar nicht passen mit den Spitzohren an einem Tisch zu stehen, aber meinst du es wäre nicht vielleicht trotzdem möglich?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich weiss das mag dir als Zwerg gar nicht passen mit den Spitzohren an einem Tisch zu stehen, aber meinst du es wäre nicht vielleicht trotzdem möglich?

    Ich? Bei den angebenden, eitlen, arroganten, (saubren), langweiligen, verlogenen, verleumdenen, eidbrechenden, bartabschneidenden, schwachen, weil dürren, bleichen, nie arbeitenden, verschwenderischen SPITZOHREN?? NO WAY!! :blerg:

    (nur, wenn's absolut nicht anders geht - das ist echt eine groooße Überwindung)

  • Ich weiss ich spiele nicht al zu viel ( versuch es aber)
    deswegen ab auf die seite der Elfenz ... nur dass es Fair ist
    ICh werde euch vermissen Orkse :(

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • also wenn würde ich liebend gerne spagelz zermoschen, aber würde auch bei den magersüchtigen elfen mitmachen :D

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Tiny hat schon recht - die Teilnehmerzahl sollte möglichst ausgeglichen sein.


    Nicht nur die Anzahl ... auch die Spielerfahrung und Warhammer Online Projekt Erfahrung sollten halbwegs gleichverteilt sein.


    Mir fehlt momentan etwas der Überblick muss ich gestehen, aber ich hatte den Eindruck dass es diesbezüglich zurzeit eine ziemliche Schieflage gibt was die "alten Hasen" betrifft.
    Gerade E1essar, der von sich selbst sagt dass er nicht so viel Erfahrungen als General hat, braucht erfahrene und (auch sehr wichtig) engagierte Berater an seiner Seite.


    Ich will den neu zum Projekt dazu gestoßenen weder das eine noch das andere absprechen, aber ich würde mich wesendlich wohler fühlen wenn sich auch die "alten Hasen" zumindest halbwegs gleichmässig auf die beiden Teams aufteilen würden.


    deswegen ab auf die seite der Elfenz ... nur dass es Fair ist


    Das ist schonmal sehr vorbildlich :)

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age