klar, wenn es noch nicht zu viele sind! arbeite mich gerade auch nebenbei in den BC ein...
Warhammer Online Probelauf- Nachbesprechung
-
- WHFB
- tiny
-
-
Super! Welches Volk wäre denn dein Favorit?
-
Ich als neu Oger und Gobbofan werde mich auf die Seite der Grünen (Rosanen) schlagen. Als Berater, da ich keinen Bock aufs Chroniclen hab
Yeah!!
Juchy: Supi, dass du mitmachen willst und dich in den Chronicler einarbeitest!! Möchtest du zu vielleicht zu den Grünen kommen? Bei uns gibt's lustigä Klopärei'n!!
-
Drakel: Die Spieler müssen am Ende halbwegs faier auf die beiden Teams aufgeteilt sein. Und es ist vermutlich nicht so geschickt wenn drei der aktivsten Spieler des vergangenen Spiels (Drachenzorn, Grobo, du) in einem Team sind. Ich überlege ernsthaft ob ich dich (Drakel) nicht bitten soll zu den Elfen zu wechseln um E1essar zu unterstützen, nachdem Drachenzorn und Grobo im Spiel zuvor getrennt waren.
Ich weiss das mag dir als Zwerg gar nicht passen mit den Spitzohren an einem Tisch zu stehen, aber meinst du es wäre nicht vielleicht trotzdem möglich?
-
Nix da! Drakel bleibt hier:D
btw: Deine Jungs sind angekommen, tiny, ich mach mich mal ans Werk:D
-
Ich weiss das mag dir als Zwerg gar nicht passen mit den Spitzohren an einem Tisch zu stehen, aber meinst du es wäre nicht vielleicht trotzdem möglich?
Ich? Bei den angebenden, eitlen, arroganten, (saubren), langweiligen, verlogenen, verleumdenen, eidbrechenden, bartabschneidenden, schwachen, weil dürren, bleichen, nie arbeitenden, verschwenderischen SPITZOHREN?? NO WAY!!
(nur, wenn's absolut nicht anders geht - das ist echt eine groooße Überwindung) -
So muss das. Ein echter Zwerg hält zu Orks:D
-
Tiny hat schon recht - die Teilnehmerzahl sollte möglichst ausgeglichen sein.
Lieber ein Spiel im "falschen" Team als gar kein Spiel -
Ja ich weiß, ist ja auch nur richtig. Aber wir haben ja noch ein bissel Zeit. Einfach mal abwarten, wer noch alles dazu kommt.
-
Ich weiss ich spiele nicht al zu viel ( versuch es aber)
deswegen ab auf die seite der Elfenz ... nur dass es Fair ist
ICh werde euch vermissen Orkse -
also wenn würde ich liebend gerne spagelz zermoschen, aber würde auch bei den magersüchtigen elfen mitmachen
-
Tiny hat schon recht - die Teilnehmerzahl sollte möglichst ausgeglichen sein.
Nicht nur die Anzahl ... auch die Spielerfahrung und Warhammer Online Projekt Erfahrung sollten halbwegs gleichverteilt sein.Mir fehlt momentan etwas der Überblick muss ich gestehen, aber ich hatte den Eindruck dass es diesbezüglich zurzeit eine ziemliche Schieflage gibt was die "alten Hasen" betrifft.
Gerade E1essar, der von sich selbst sagt dass er nicht so viel Erfahrungen als General hat, braucht erfahrene und (auch sehr wichtig) engagierte Berater an seiner Seite.Ich will den neu zum Projekt dazu gestoßenen weder das eine noch das andere absprechen, aber ich würde mich wesendlich wohler fühlen wenn sich auch die "alten Hasen" zumindest halbwegs gleichmässig auf die beiden Teams aufteilen würden.
deswegen ab auf die seite der Elfenz ... nur dass es Fair ist
Das ist schonmal sehr vorbildlich -
Selbstverständlich würde ich auch für die Balance im Elfen Tea
mitspielen. Vielleicht sollten wir mal konkret auflisten wer wo mitmachen möchte. -
Vielleicht sollten wir mal konkret auflisten wer wo mitmachen möchte.
Habe ich fürs Wochenende schon auf meiner ToDo-Liste