Wahl zum Mr./Mrs. Vielfrass

  • Welche Mini gefällt dir optisch am meisten? 98

    1. Zahlmeister (30) 31%
    2. Ninja (27) 28%
    3. Pirat (24) 24%
    4. Arabia (8) 8%
    5. Frau (7) 7%
    6. Imperium (2) 2%

    Wer wird Mr. oder Mrs. Vielfrass des Warhammer-Board?
    Alle sechs verfügbaren Minis sind nun auch als Finecast Variante erschienen.


    Ich bin gespannt wer das Rennen macht.


    Gruß,
    DZ

  • Mein Favorit ist der Pirat! Der als Papagei verkleidete Gnoblar ist einfach nur lustig ;)
    Zahlmeister und Imperium sind meine weiteren Favoriten. Eigentlich gefallen mir alle, bis auf die Frau ;)
    Grobo hat übrigens jetzt auch die Frau und deshalb weiß ich zumindest das der Bart optional ist.

  • Eindeutig der Zahlmeister, der sieht einfach noch am ehesten nach nem elitären, einzigartigen Oger aus und kann gut auch als Kommandant/Held verwendet werden...
    Der Pirat ist auch noch ganz schön...
    Die anderen sind auch nett oder lustig, aber nicht herausragend, die Frau finde ich sehr hässlich als Modell und den Ninja lustig aber nicht so hübsch^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Pirat, eindeutig, vorallem weil er mMn die beste Pose bekommen hat.
    und ganz nebenbei: alles ist besser mit Piraten!

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Ganz klar: der Ninja.


    Schon allein die Vorstellung von einem Oger, der sich irgendwie verstecken will, ist einfach nur zu geil. (Und Ninjagnoblar schlagen auch ganz schön doll zu)

  • Für mich der Zahlmeister, direkt gefolgt vom Ninja.


    Der Gnoblar im Sprung mit dem Stab is einfach noch besser als der Papagei ^^

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • könnte es eig. auch sein, dass die sog. frau eigentlich ein oger-transvestit ist? ^^
    was die brust anbelangt, haben die anderen vielfraßmodelle eig genau die gleiche oberweite und der bart deutet dass doch ein bisschen an oder?
    hab auch alle 6 modelle und finde jedes einzelene sehr charaktervoll .. für mich ist aber der zahlmeister einfach der coolste :P

  • Auf jeden Fall der Ninja. Alleine wegen des Gnoblars. Und alles ist nicht besser mit Piraten, sondern mit Ninjas!
    Danach kommt klar, der Zahlmeister und ganz ehrlich die Frau sollte aus dem Sortiment genommen werden...

  • Vote für den Piraten!
    Ich hab den gleich zweimal, einmal als Teil der Vielfraßeinheit und einmal umgebaut als AST.
    Der sieht fast genauso aus, wie der, der vor einigen Tagen im GW-Blog stand. Die Idee hatte wohl noch einer :D

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Vote für den Piraten!
    Ich hab den gleich zweimal, einmal als Teil der Vielfraßeinheit und einmal umgebaut als AST.
    Der sieht fast genauso aus, wie der, der vor einigen Tagen im GW-Blog stand. Die Idee hatte wohl noch einer :D


    Hast du ein Bild von deinem Umbau parat? :)

  • Arabia ! Wieso zur Hölle liegt der hinter der Frau?


    Bei mir isses eigentlich ganz knapp zwischen Zahlmeister und Arabia gewesen. Es wäre Imperium geworden, aber der Gesichtsausdruck ist einfach Panne. Der Zahlmeister sieht zwar cool und wie ein Veteran aus, aber ich finde er verkörpert nicht deutlich genug den "weitgereist" Aspekt der Vielfraße. Von daher Arabia., der Rest sieht mMn ziemlich dämlich aus....

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Finden den Piraten auch am besten! Danach Ninja und Zahlmeister.
    Der Pirat ist deshalb auch mein AST, aber noch nicht fertig ;) Hat ne schöne dicke Standarte in die Hand bekommen! ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)