solution: mega-nice gibts code ge-ass (lustig. haha.) auch auf deutsch?
würde ich mir gerne mal anschauen.
Superkräfte - welche wäre was für euch
-
-
grollwächter: diese fähigkeit ist existent
sie bedarf viel zeit und mühe, wird auch nicht gern gesehen...
this abillity is called... hacking! -
Ich muss sagen der Anime ist episch und der beste den ich gesehen hab, sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal die Zeichnungen ziemlich "realistisch sind" und es um ein interessantes Thema geht "Gerechtigkeit".
Ich persönlich finde ja Full metal Alchemist besser. Die Fähigkeit Gegenstände in ihre chemischen bestandteile zu zerlegen und dann aus denen neue zu erschaffen ist schon ziemlich cool. (Achja BlackLagoon und Ghost in the Shell sac sind auch sehr gute und vielschichtige (naja gits zumindest) Animes)
Ich bleib dabei: Zu Rauch werden können
-
... und Ghost in the Shell sac sind auch sehr gute und vielschichtige (naja gits zumindest) Animes)
Amen to that!^^
-
ich hab bisher noch nicht so viele animes gesehen...
nur die standart-movies quasi...
-chihiros reise ins zauberland
-prinzessin mononoke
-das wandelnde schloss
naruto hab ich sogar band 1-12
full metal alchimist hat mein austauschfranzose immer geguckt. auf französisch -
Nachdem ich diese Diskussion schon mal sehr ausfühlich mit nem Freund bei ner sehr langen Autofahrt hatte ganz klar.
Prof. X aus X-Men!Gedankenlesen und Gedankenkontrollieren
Damit kann man alles machen was man will, da man den Menschen einfach andere Tatsachen vorgaukelt.
Gut keines natürlichen Todes sterben so als kleines Zuckerl hätte dann natürlich noch was aber die beiden oben genannten Dinge würden mir erstmal reichen -
Ghost in the Shell will ich noch anschauen, beim full metal häng ich in der 35er folge fest, ka warum ^^. Zu Empfehlen wäre noch NGE Neon Genesis Evangelion. Wird teilweise von manchen als verrückt empfunden (die letzten Episoden durften auch nicht ausgestrahlt werden) insgesamt aber einer der top animes. Karas ist mein persöhnliche LieblingOVA (hehe Signatur...).
Was ich aber Leute empfehle dir nicht so viel mit Animes zu tun haben, wäre Final Fantasy VII - Advent Children, eine moderner mit (glaube ich) 3D Technik gemachte OVA zur gleichnamigen Spielreihe.
Ich bleib auch dabei, irgendwas beschwören ist immer noch am besten
-
waaaaas? Dann tu dir die restliche Folgen bitte unbedingt an. Da passieren noch einige unerwartete Dinge....
Beschwören..... die Shivaschwestern aus FF XIII vielleicht....?
-
GS war cool, Alchemist sieht irgendwie kindisch aus aber ich habe auch bisher keine einzige Folge davon gesehen sondern nur irgednwelche Bilder. Vllt irre ich mich ja. Ähhm Superkraft? Nur eine? Ist ja langweilig
-
Ich will ein Super Sayajin sein!
-
FiesaSchlitza hätte in Wirklichkeit am liebsten die Fähigkeit sich irreversibel in einen Nachtgobbo mit 20cm Hakennase zu verwandeln, traut sich aber nicht uns von seinem Fetisch zu erzählen weshalb ich ihm die Last abnehme
-
-
Das gleiche wie Melan: Gestaltwandel.
Dann aber auch mit Stimmenangleich, dass die Stimme zu deiner jeweiligen Person passt.Was man damit alles machen könnte...
Ich frag mich warum man unsterblich sein will. All seine Freunde und die ganze Familie stirbt vor einem. Du kannst niemanden mehr wirklich lieben, weil du weißt, dass er nach so spätestens 130 Jahren eh stirbt. Naja, wär einfach nichts für mich...
-
naja kommt drauf an. Im 41.000 Jahrteausend werden die reichen Menschen schonmal 300 und älter. Und wenns ganz doll schlimm wird lacht man sich ne Eldar an
-
ratzipuzzi: danke -.-
das wollte ich doch geheim halten...
aber nur weil du auf die dämonen mit 10 titten abfährst... wir können uns ja mal treffen und ne orgie starten
das war ironie. hoffe sie wurde verstanden.
har har harkennase -
wenn man die zeit einfrieren könnte, kann man auch viele "unanständige" sachen machen. *oh yeah*
-
har har harkennase
ha ha hakennase :--] oder meinst du das Gartengerät?
aber nur weil du auf die dämonen mit 10 titten abfährst... wir können uns ja mal treffen und ne orgie starten
das war ironie. hoffe sie wurde verstanden.
btw sind die Tittenpferdchen und der Tittenwurm ja wohl absolut jeder findet die geil (ihr etwa nicht?), was meinst du mit Ironie? Ich wäre dabei
-
Tittenwürmer *lechz*
-
oh mann...
naja, ich kann die typen nich verstehen die bei solchen titten (qualitativ ziemlich kacke, aber die quantität machts) nen moralwerttest verkacken kann?
da wär ich doch vorn mit dabei!!!!
naja, zurück zum thread: ich hab mit jemandem diskutiert, und wir sind zu dem schluss gekommen, dass wenn jeder superkräfte hätte, es
am vorteilhaftesten wäre, superkräfte zu erkennen und sie stehlen zu können, um sie für sich selbst zu nutzen
ratziputzi: ja klar! ich komm dann mal kurtz rüber
filk: haha... ha! du hast jetzt schule -
Tschubai: Wenn man spezielel Superhelden wählen müsste und es um reien Stärke an sich ginge, würde ich vermutlich Onslaught wählen (also die Kräfte von Prof. X und Magneto in stärker und einem nahezu unzerstörbarem Körper^^) oder Apovcalypse (auch fast allmacht), oder der Sentry (erster und mächtigster aller Marvel- Superhelden vom Hintergrund her)...
Auch wenn andere Superhelden bei mir viel weiter vorhe stehen, aber die dreit sind drei meiner Leibsten wenns um reine Macht geht