Superkräfte - welche wäre was für euch

  • Das Thema schlechthin für alle Nerds (I hope so :D )


    Also wenn ihr euch eine Superkraft, egal welche, aussuchen könntet für welche würdet ihr euch entscheiden?
    Es kann eine bekannte wie das Fliegen bei Superman, Spinnweben spinnen wie bei Spiderman, die Zeit anhalten, oder auch eine sein die ihr selbst frei erfunden habt.



    Und als Thread Ersteller fang ich dann auch gleich mal an: bei mir wärs die Fähigkeit Ziegelsteine aus dem Nichts zu erschaffen und sie mit der Wucht einer Kanonenkugel auf jeden abfeuern zu können der mir quer kommt :mauer:
    ...gibt halt so Tage wo einen jeder nervt und dann wär sowas echt befriedigend.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Ich würde vermutlich gerne Menschen kontrollieren und manipulieren können, da das den größten persönlichen Nutzen hätte...
    klingt blöd, aber wer würde sich damit auf die ein oder andere Art nicht bereichern wollen???


    Allerdings wäre das ein sehr zweischneidiges Schwert weil man dann wahrscheinlich alles und jeden steuern würde...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Die Kraft, dass die aller anderen bei mir nicht wirkt? :tongue:


    Nee, wahrscheinlich würde ich sowas langweiliges wählen wie alle Menschenmöglichen Kräfte aufs maximum zu steigern. Also schnell und stark ja, fliegen ohne Ironmans anzug nein.


    Ha, nee noch besser! Ich würde mich gerne in Rauch verwandeln können, wie Smoker aus One Piece! Ziemlich nutzlos aber sicher cool auf Partys :]

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Pah, Unsterblichkeit, da würd das Leben doch Langweilig mit der Zeit ^^


    Schwere entscheidung, der einfachkeit halber wärs wohl sowas wie Manipulation von Menschen, oder aber auch gedankenlesen, wobei auch Zeitkontrolle oder Präzise vorhersagen nett wären,,,

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ...könnte daran liegen dass es irgendwie zu weltlich ist, weil man sich das theoretisch auch ohne Superkräfte aneignen könnte xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Meins wäre dann wohl Gestalltwandeln und ein längeres Leben wäre auch nett (weil ewig Leben wird irgendwann langweilig)

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • ich denke in der zeit reisen wäre optimal, villeicht auch, wie don philoppo sagt, mit manipulation...
    überlegt mal: ihr könntet alles machen, was ihr wollt :D
    euer leben mehrmals leben, in die zukunft reisen, ne klausur abfotografieren, zurückreisen, antworten lernen...
    alles nochmal machen, was ihr verkackt habt, eure möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.
    ihr könntet adolf hitler in seine eine, übriggebliebene hode treten, usw usw...

    orks sin da grösst´n un da best´n

  • Ich würde gern andere Körper kopieren könne, also so das ich selbst so aussehe wie die andere Person. Das wäre ne coole Sache. Da würden mir direkt nen Paar lustige Sachen einfallen ^^

    "Today is a good Day to Paint"

  • Für mich wär das die Zeitmanipulation, und zwar so, dass ich meine persönliche Zeit sowie die Zeiten der anderen beliebig manipulieren (verlangsamen, beschleunigen bzw. den Zeitstrom umkehren) könnte.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hm...


    Ich schaue ne Menge Animes und da kommt das sehr oft vor. Unter anderem auch das von euch genannte kontrollieren von Personen. Wäre wirklich was. Hier mal der Trailer zum Anime (einer der besten den ich kenne! Code Geass)


    http://www.youtube.com/watch?v=l_bpWaGqwHE


    Was anderes wäre mir aber lieber, ich weiß nicht wenn ich einfach alles und jeden kontrollieren könnte wäre es ja langweilig. Sowas wie Death Note wäre da schon besser. (Trailer wieder unten) Man braucht den Namen und muss das Gesicht das Opfers kennen. schreibt man dann seinen Namen in das Buch stirbt er innerhalb von 10 sek. an Herzversagen... Ich muss sagen der Anime ist episch und der beste den ich gesehen hab, sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal die Zeichnungen ziemlich "realistisch sind" und es um ein interessantes Thema geht "Gerechtigkeit".


    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg


    Eine Fähigkeit weniger, eher einen Begleiter/Gegenstand mit dieser Macht. Eine Rüstung mit übernatürlicher Macht ...^^ ja sowas wäre cool.

  • Oder gleich die Fähigkeit nach belieben Preise zu Ändern, solange bis Sie halbwegs vernünftig sind ^^

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee