also ...
Zeitanhaltendoubelsschaffendingeausdemnichtserschaffenröntgenblickfliegen u.s.w
und das endergebniss ist
BRUTERSTERMAN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso ...
Zeitanhaltendoubelsschaffendingeausdemnichtserschaffenröntgenblickfliegen u.s.w
und das endergebniss ist
BRUTERSTERMAN
Reaktive Evolution - Sprich: sich jeder Situation sofort anpassen um zu überleben bzw. im Vorteil zu sein
die klau ich dir... mit meiner fähigkeit superkräfte zu stehlen. haha!
AAARRGHH das kann Brutersterman nicht zu lassen gib sie ihm sofort zurück sonst besiege ich dich in einem spektackulären Kampf um eine Frau auf einem Hochhausdach.
Die Macht, den menschlichen Körper beliebig zu verändern. Ihn dabei aber auch zu verstehen. Wäre ne Menge Blödsinn bei möglich (wie war das mit Tittenwürmern? :D), aber eben auch solche Sachen, wie unheilbare Krankheiten zu heilen. Wär imho nett, um selbst massig Spass zu haben und Schabernack zu treiben, aber eben auch ins positive nutzbar.
Vorallem die Sache wie man sowas vermakten könnte, was würden Krebs oder Aids kranke alles geben um geheilt zu werden... ach es wär doch zu schön, das Leid der Menschheit auf diese art Lindern zu können (und es gleichzeitig auszunutzen)
Zeit einfrieren...ohne das ich wenn sie still steht einen Alterungsprozess habe....
Nie wieder Zeitverschwenden beim schlafen, lesen, Figuren bemalen, Hausputz usw.
Nie wieder arbeiten, Geld und alles was man braucht wird einfach geklaut...
Und die Zeit die man lebt einfach nur mit Kollegen und Familie geniessen...
Ich könnt Leuten die nerven einfach in die Fresse haun..
ich habe an die superkraft auch die bedingug angehängt, dass mehrere superkräfte besitzen...
ansonsten würd ich die nehmen, die ich schon auf der ersten seite beschrieben habe
brutester: dann klau ich deine auch noch, sodass du nur noch das bist, was wir letztendlich alle sind:
fantasierende mickrige meschen...
Vorallem die Sache wie man sowas vermakten könnte, was würden Krebs oder Aids kranke alles geben um geheilt zu werden... ach es wär doch zu schön, das Leid der Menschheit auf diese art Lindern zu können (und es gleichzeitig auszunutzen)
Bei der Masse an Leuten, die Hilfe brauchen, müsste man nichtmal teuer sein, um nen Arsch voll Geld zu machen Win-Win-Situation
@ Fiesaschlitza
NOOIIN, wie kannst du es wagen?! "heulend umdreh und wegrenn"
ich werd super-schurke
Ich würde mich gern unsichtbar machen können. Wenn ich dann nicht am kämpfen und weltverwüsten (an dieser Stelle böses Lachen... Muhahahaha!) bin, könnte ich ausflüge an paradiesische Orte unternehmen. Mit Aussicht, wenn ihr versteht. <--- Wow, endlich kann ich die Bürschlein hier mal anbringen!
Eine weitere Option wäre die "Schattenkraft", welche Gecko Moria aus "One Piece" besitzt. Er kann anderen Leuten ihre Schatten stehlen, sie in Leichen einpflanze und auf diese Weise Zombies erschaffen, er kann seinen eigenen Schatten kontrollieren , frei bewegen (sogar seinen Platz mit ihm tauschen!) und damit kämpfen (sodass er während eines Kampfes einfach pennen kann!) und seine Opfer gehen (ohne Schatten) im Sonnenlicht zugrunde! diese Kraft würde jeden Superhelden zu Tode nerven! MORIA FTW!!!
Oder noch besser, die Superkraft alle Teufelsfrüchte von One Piece aufnehmen und auch mehrere gleichzeitig besitzen können, voraussichtlich man lebt in einer Welt mit Teufelskräften natürlich
Diese Megakraft,kennt man vllt. aus diesen Actionfilmen,z.B. ein Typ haut auf den Boden und es gibt diesen kreisrunden megamäßig großen Krater um ein rum.So mit Rissen in der Erde Das wär bestimmt lustig,wenn man sone Betonwand einschlagen könnte.
Wahlweise natürlich auch unendliches Wissen(was übrigens auch die Zeit beinhaltet,d.h. man wüsste was passiert,was passiert ist.Wär ja eigentlich in die Zukunft sehen mit halt allem anderen Wissen auch) und Unsterblichkeit um den Sterblichen wenigstens ein Teil meines Wissens darzubieten.
Gedankenspiel: Wenn man alles weiß dann wüsste man doch auch wie man z.B. unendlich stark wird,indem man sich.....n Trank braut oder so eig wär deshalb doch das Allwissen die ultimative Superkraft oder nicht?? Weil man wüsste wie man sich alle anderen Sachen aneignet.
Ich nehm die Kraft mich in Daten zu verwandeln, dann könnte ich endlich leute, die sich im Internet stark fühlen und trollen, durch den PC erreichen und ordentlich auf die Nerven gehen.
villeicht weist du aber auch nur, dass du nicht super stark werden würdesch
also ich hab bereits ne Superkraft in Arbeit, wenn wir gerade davon reden ....
hm... ich glaube ich würde gerne 100% meines gehirnes ausnutzen können