Iron Warriors

  • So also Ich überlege iron warriors anzufangen nun frag ich mich weswegen das chaos aber zweigeteilt ist ???
    Und dürfen so iron warriors einsetzen ???an panzern etc. etc.
    WAs würdet ihr am anfangen kaufen und was um aufzustocken ???
    Auf was setzen die iron warrior???


    Bitte schreibt mir nicht das ich mir den codex im gw anschauen soll ich lebe in ein em kaff und brauche ne zeit bis ich in den gw nur ich drin bin werde ich blätter!trotzdem würde ich fachkundige infos sehr mögen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ja, nü. Meiner Meinung nach sind die Iron Warrior die stärkste Chaos Armee.


    Wenn du sie also spielen willst dann bereite dich darauf vor, schlechte Armeelisten auszuarbeiten. Sonst kommt das Chaos zu Rest Ungleichgewicht noch mehr zum tragen als sonst, und es wird richtig langweilig.


    Mit was würde ich anfangen. 2 Taktische Trupps? Ein General. Kyborgs sind zwar ziemlich heftige Einheiten, aber bei Iron Warrior schon Pflicht. Würde sonst nicht zum Hintergrund passen.


    Ihr Vorteil einen Vindicator und einen Basilisk mitnehmen zu dürfen ist auch sehr stylisch. Allerdings würde ich auf ne Schätzwaffe verzichten. Die Armee ist bereits stark genug. Braucht kein Indirektes Feuer mehr.

  • So stark :(
    ich find das dumm welche armeen sind denn nicht soo stark ;)
    Will ja mich richtig anstrengen zu gewinnen soll ja nicht langweilig werden ...


    und wenn dann werde ich gegen necrons und black templers und viele imp spielern spielen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • meine einzuige antwort auf die sache in fantasy ist :(
    dann werd ich in 40 k mich anders orientieren :(


    Also ich kann ja verstehen das du es bei 40k sagst da haben sie einfach alles


    Nur bei fnatasy haben sie keinen fernkampf und das ist hart 24" weit zu kommen ohne zusammengeschossen zu werden aber ich wollte mich doch verteidigen ^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • ich find eiegntlich die word beares am stärksten, da es einfahc wiederlcih ist ind er bewegungs phase 20zerfleicher zu beschwören und in den nahkampf zu donnern, als ironworrior sollt eman sich ne geisseln (unbedint) einen predator udn später mal nen basilisken kauffen, nett sind auch infiltrernde havocs, sonst halt das üblcihe, ein paar takt trupps udn ein general mit orntlichem gefolge

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Ich kenne mich bei Fantasy nicht gut genug aus, um dir widersprechen zu können. Ich bezog mich eigentlich nur auf die Einleitung, ich zitiere: "... jeder hier im Designstudio [hat sich] mit so großem Enthusiasmus und Motivation auf das Projekt gestürtzt, das dagegen ihre normalerweise fanastische Arbeit fast gerade mal aktzeptabel wirkt. ... Chaos ist das Herz von Warhammer und verdient das beste von allem."

  • Naja stimmt schon das das da steht nur chaos ist genauso besiegbare wie jede andere fantasy armee


    Nur zurück zu meinen thread
    Welches Volk ausser Imperium und iron warrior haben recht viele panzer???besonders indirektes finde panzer einfach goil

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Hmm das Chaos ist auch bezwingbar, und ja, sie sind verdammt flexibel, das stimmt und wen nman gegen eine ungeteilte Chaosarmee spielt, (also Abbadons Jungs) dann mag das stimmen was du sagst, allerdings haben die ganzen spezifischen Chaos Armeen alle ihre Nachteile was sie normal spielbar und auch besiegbar macht.


    Es sind taffe Jungs, was wohl eindeutig damit zusammenhängt das sie mit die ersten waren deren Codex auf duie neuen Gegebenheiten angepasst wurden, das hat sich jetzt mit den Imps aber wiederholt, die sind auch verhältnissmässig besser weggekommen als früher und das kommt jetzt Stück für Stück auhc für die anderen Armeen.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • es gibt doch so viele schöne chaos-orden.


    ich denke da an die world-eaters oder an die night lords. aber iron-warriors sind bestimmt auch ganz gut. mir gefällt die hintergrund geschichte ziemlich gut.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Nun ist es so das sie zu taff sind und es langweilig wird ???
    Ich will auch eine herausforderung!
    Leute helft mir... ;(

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ich denke nich tdas die zu langweilig werden ,es gibt keien unbesiegbaren Armeen im 40k ses gibt nur die falschen Taktiken, ich spiele Death Guard und das bringt mords Spass!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Und diese ganzen verschiedenen arten von chaos stehen alle im chaos codex also iron warriors world eaters etc.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Jup, die sind alle mit aufgeführt, die einzelnen Chaosarmeen der einzelnen Götter und noch einige auserwählte Ungeteilte Armeen wie zum Beispiel die IronWarriors oder die NIght Lords...

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Also du bist ohne schmarn der meinung das chaos iron warriors nicht stärker sind als andere armeen auch nicht nur ein bisschen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • abgesehen von sog. Kyborgs sit da alles in ordnung. ich denke iron warriors sind wie fast alle chaos armeen (+SpaceWolfes) ein bissal zu stark geraten!!! aba ok muss man sich als gegenspieler ein bisschen anstrengen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.