Ich hab mir den Film reingezogen. Grottenschlecht sag ich nur, kann ich jeden von abraten.
Die Handlung ist Müll. Die billige Action kann das auch nicht wet machen, besonders wo sie die Szenen mit dem WTC rausgeschnitten haben...
Spiderman
-
-
Ich hab ihn noch nicht gesehen. Ich find aber das was ich bisher gesehen hab verdammt gut!
-
Ich hab bis jetzt nur gute Kritik gehört und auch mein Bruder fand den Film gut.
Ich werde ihn mir bald selbst ansehen und dann ein eigenes Urteil fällen.
-
ich hab ihn gesehen und fand ihn cool.
er hat eine klassische handlung die meistens nur von deletanten als mist abgestempelt wird ;D
gute spezial effekte und dazu noch ein bisschen humor:tup -
Ich konnte ihn leider auch noch nicht sehen, aber der soll die meisten Logischen (eher Unlogischen) Filmfehler haben, wie kein anderer Film. Da wurden Farben von Hemden vertauscht, der, der eine Uhr hatte, hat sie in der nächsten Szene nicht mehr und so weiter.
Ich finde das witzig. Jetzt weiss man, wofür die soviel Geld verschwendet haben. -
Ich war drinn und der Film war einer der Besten, die ich je gesehen habe:tup
Ich würd in mir unbedingt anschauen -
hab das meiste davon gesehen und finds langweilig *gähn*:sleep
-
Hmmm ich hab ja schon das Gefühl das die meisten die auch die-hard den Comic lesen von Spiderman auch den Film öde finden. zudem hat mir mein bruder aber von ein paar "bugs" erzählt:
1. Peters Onkel wird bei der bibliothek erschossen: wurde der nicht irgendwo anders erschossen?
2. Peter schiesst von sich selber aus die Spinnenfäden: im Comic muss er sich dafür so Geräte bauenNaja aber das ist sowie bei den "Blade" Filmen: die stehen auch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit hinterm Comic (auch schon wenn ich kein Fan westlicher Comics bin weiss ich da was von :P)(Anmerkung: anime und manga roxXx)
-
Ich habe ihn auch gesehen, und ich bereue es.
Die Story war totaler Müll, mit Klischees überhauft und die Schauspieler verstehen nichts von ihrer Arbeit.Ein totaler Schundfilm, wie sie im TV immer gegen 23 UHR und später laufen.
Ich will mein Geld für die Kinokarte zurück!
-
Ich muss sagen das ich den Film gar nicht so schlecht fand. Ich als eingefleischter Comicfan hab zwar auch über so manche "Storyänderung" und ähnliches nen Brechreiz bekommen, allerdings ist er für ne Comicverfilmung recht gut gelungen! Zwar hat er nicht geschafft was X-Men vorgemacht hat, aber es ist ein netter Film den man sich mal angucken kann.
-
Mir hat er auch gut gefallen. Spiderman is nie schlecht.
-
Ich hab in auch gesehen, hab sogar die DVD zu Haus, also ich finde ihn verdammt gut umgesetzt. Also mir hat er sehr gut gefallen. Was ich von HULK nicht sagen hab können. Hulk war einer der zachesten Filme die ich je gesehen habe. Das geld was ich fürr die Karten ausgegeben habe war rausgeschmissen. Schaut euch den Film nicht an das der größte Schrott.
-
also, ich find die umsetzung von spiderman genial!
aber an meinen ´lieblingsfilm(e) kommt der nit ran! (matrix und LotR, AP 1-3) -
Er ist wirklich nicht schlecht, wirklich gut umgesetz.
Aber an Matrix kommt er wirklich nicht ran.
Eine meiner Lieblingsfilme sind die zwei Blade Teile, die sind wirklich nur genial.
-
Ja, ich weiß nicht, wenn Spiderman schlecht war, was war denn dann Daredevil.
Mal ehrlich, Spiderman war echt spitze, nur der grüne Kobold war scheiße.
Außerdem hält Spiderman den Rekord, am meisten Geld eingespielter Film an einem Wochenende, wie kann der schlecht sein?
Wie wollt ihr denn, wie der wird, und wen gibt es besseren als Tobey Maquire
-
Wieso war der kobold scheisse?
-
Weil die Verkleidung absolut scheiße aussah, erinnerte mich irgendwie an einen Roboter als an den grünen Kobold, denn der ist ja bekanntlich kein Roboter
-
Naja ist eben nicht der Comic.
ich finde die Verkleidung super geungen, aber ist ansichtssache.