Mal vorsorglich die dritte verlängerung beantrag.
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
http://www.sendspace.com/file/0o5utd
So unser SPielzug .. soryy hatte ein bisschen bis ich Rausfand wie mans macht
Das gelände spinnt zwischendurch bei mir sry
-
Elfen 1W6 Wurf: 5
5 + 1 = 6Orks 1W6 Wurf: 3
3 + 0 = 3--> Elfen haben ersten Zug
SPIEL PAUSE BIS ALLE FIGUREN FERTIG SIND
-
Da ich es versäumt habe meine Ankündigung zum Spielbeginn (ursprünglich Mi den 09.011 um 0 Uhr) auch hier im Orga-Thread offiziell zu posten beginnen wir nun OFFIZIEL heute Nacht:
Spielbegin: Freitag 11.11.2011 um 0 Uhr
Deadline zur Bewegungsphase der Elfen ist damit 72 Stunden später: Montag der 14.11. um 0 UhrBilder zur Aufstellung folgen so bald als möglich...
Edit: Bilder gibt es nun hier ... http://warhammer-board.de/inde…5333&entryID=130#entry130 -
Beantrage hiermit formal Verlängerung.
Der Elfenzug ist im Prinzip fertig. Ich weiß nur nicht, ob derjenige, der die Chronicler Datei hat, heute noch online geht.
Wir sollten unseren Spielzug spätestens morgen Mittag hier veröffentlichen.Greetz
Grobo -
Gamefile:
Bild vom Schlachtfeld:
-
2W6 Wurf: 3, 2
Kanalisieren Elfen 1W6 Wurf: 1
Kanalisieren Orks 1W6 Wurf: 2-> Elfen haben 5 Energiewüfel
-> Orks haben 3 BannwüfelDeadline für den ersten Zauberspruch ist in 36 Stunden ... also Morgen (Di) um 22:23 Uhr.
P.S.
@Grobo: Achte bei deinen Posts zukünftig bitte auf das posting Schema -
Wir wirken "Rankenthron" mit 3 E-Würfeln.
-
Wir wirken "Rankenthron" mit 3 E-Würfeln.
3W6 Wurf: 5, 4, 1
5 + 4 + 1 + 4 = 14 >= 8
-> Zauber wurde erfolgreich gewirkt!Deadline zum bannen ist in 36 Stunden ... also Mi um 04:38 Uhr.
-
Sprüche klopfen Hochelfen (1. Zug - 1. Zauber)
Da orksä schauän ma zu wiä de Rankähn sich emporschlängäln und machän nixä.
-
Wir wirken "Fleisch sei Stein" mit 2 E-Würfeln auf die Seegarde.
-
Wir wirken "Fleisch sei Stein" mit 2 E-Würfeln auf die Seegarde.
2W6 Wurf: 5, 2
5 + 2 + 4 = 11 >= 8
-> Zauber wurde erfolgreich gewirkt!Deadline zum bannen in 36 Stunden ... also Mittwoch 21 Uhr
-
Wir bannen mit all unseren (3) Würfeln.
-
Wir bannen mit all unseren (3) Würfeln
3W6 Wurf: 5, 2, 1
5 + 2 + 1 + 2 = 10 < 11
-> Bannen ist fehlgeschlagen
--> Die Seegarde hat nun Wiederstand 7Da (wenn ich mich nicht irre) Fernkampfphase und Nahkampfphase der Elfen entfällt, beginnt nun mit sofortiger Wirkung der Zug der Orks.
Die Deadline für die erste Bewegungsphase der Orks ist in 72 Stunden ... also Freitag um 16:00 Uhr -
Nachtgoblins
1W6 Wurf: 5
-> stänkern nicht!Wildorks
1W6 Wurf: 3
-> stänkern nicht!Die Deadline für die erste Bewegungsphase der Orks ist in 72 Stunden ... also Freitag um 19:13 Uhr
-
also wenn der Fluss schon ab der Uferböschung Zählt,
Tut er .. ist bei dem Wald auch nicht anderes ... und macht die Sache hier im Onlinespiel bedeutend einfacher, weil eindeutig.
Entfernung NG zum Adler
Etwas über 24" -> 25"
Entfernung Adler zu EW
Knapp über 18" -> 19"
Entfernung SG zu WWM
21,4" -> 22"
Entfernung SG zu SO
Weniger als 21"
Entfernung SO zu PG
23,5" -> 24"
Entfernung SO zu WL
Knapp unter 22"
Entfernung EW zu PG
Sehr Knapp unter 24"
noch eine Regelfrage, kann die Schleuder über die SO hinweg auf ein zeil schiessen, ohne dass dieses als in deckung zaehlt, so wie die SO gerade stehen?
Die Steinschleuder hat fast auf das gesammte Spielfeld freie Sicht! Die SO ändern daran nichts.
Einzig der Götz und der Wald decken (siehe Diargram) einen Teil des Spielfelds ab. -
Die Orks beantragen mal wieder einen 24h Aufschub und werden spätestens samstag abend den zug posten müssen.
-
beantragen mal wieder einen 24h Aufschub
Bei ner Verlängerung verschieb sich die Deadline automatisch um 72 Stunden ... nächste Deadline ist damit Montag um 19:13 UhrIhr könnt natürlich gerne vorher posten
-
1. Zug der OnOnG:
Gamefile:
Schlachtfeld:
-
2W6 Wurf: 6, 1
Kanalisieren Elfen 1W6 Wurf: 4
Kanalisieren Orks 1W6 Wurf: 6-> Orks haben 8 Energiewüfel
-> Elfen haben 6 BannwüfelDeadline für den ersten Zauberspruch ist in 36 Stunden ... also Morgen (Di) um 20:18 Uhr.