Ich bin guter Dinge, dass ich das Päckchen Montag oder Mittwoch (DIenstag ist bei uns Feiertag) wegschicken kann.
@Grobo: Gibts was neues von der Front?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin guter Dinge, dass ich das Päckchen Montag oder Mittwoch (DIenstag ist bei uns Feiertag) wegschicken kann.
@Grobo: Gibts was neues von der Front?
Ich zitiere aus dem to-do-list Thread:
Alles anzeigentiny:
Ich brauch nochmal deine Post(fach?)-Anschrift, dann schick ich am Samstag den Götzen und die Schweinereiter zu dir.
Die Sache mit dem Steinernen Wächter können wir so machen, wie von dir vorgeschlagen. Meld dich, wenn er dir finanziell wieder reinpasst.
Greetz
Grobo
P.S. Nette Dämonen!
Ich hab jetzt auch die Anschrift bekommen.
Sollte also klappen mit Samstag.
für die größere Verspätung bei mir...
Greetz
Grobo
Sollte also klappen mit Samstag.
Ich würd demnach den Spielbeginn auf Mittwoch den 09.11 um 0 Uhr setzen, was bedeutet dass die Deadline für die 1. Bewegungsphase der Elfen 72 Stunden später am Sa den 12.11 um 0 Uhr abläuft.
Da bist du aber optimistisch
Ich würde warten, bis das Paket bei dir eintrifft.
Ich würde warten, bis das Paket bei dir eintrifft.
Ich hab durch eure Planung ja noch etwas Puffer
Außerdem ist es vermutlich wichtiger dass alle wissen wann es weiter geht, als dass ich punktgenau mein erstes Blogpost zur Schlacht veröffentliche
tiny: Ich würde den evtl. morgen auf deinem sendspace-Account hochladen. Ist dir das recht?
Klar ... dann müssen es nur noch alle herunter laden
öhm.... gibts auch irgendwo die anderen Geländestücke von dem Spiel hier irgendwo zum runterladen?
habe mich jetzt n bissel ins BC eingearbeitet, aber was neue Daten an Gelände angeht bin ich noch unerfahren...
Das erklären wir dann vielleicht am besten am Beispiel des neuen Götzen morgen - oder?
Greetz
Grobo
Ja genau super^^
Es eilt ja nicht
An alle BattleChronicler:
Ich habe ein neues Bild von dem bemalten Götzenbild auf tinys sendspace-Account hochgelden (oder zumindest versucht).
Hier der Link:
http://www.sendspace.com/file/q7z3b2
Bitte kopiert die Datei einfach in euer BattelChronicler-Verzeichnis (unter Eigene Dateien) in den Ordner ...\components\Tiny81\
Dort sollte schon eine Datei gleichen Namens sein, diese einfach durch die Neue ersetzen.
Greetz
Grobo
ok... damit weiss ich jetzt wie man neue Bilder mit dem Battle chronicler benutzen kann... Danke^^
und... Wie bekomm ich jetzt eure anderen Sachen? Sumpf, Hügel?
Ich hoffe der Link funktioniert, aber das hier müsste er sein:
http://www.sendspace.com/file/4zrtl8
Dort findest du alles Gelände, was wir in diesem Spiel einsetzen.
Die Armeelisten darin brauchst du glaube ich nicht, solange du einen Spielzug (letzte Aufstellung der Orks) im Orga-Thread herunterlädst.
Greetz
Grobo
Vielen Dank
Bilder zur Aufstellung findet ihr ab jetzt im Blog:
http://warhammer-board.de/inde…5333&entryID=130#entry130
Freu mich über Anmerkungen!
Keine Ahnung, ob wir das noch beheben können, aber in der Spieldatei der Aufstellung ist die Zugreihenfolge falsch.
Oh! Das ist schlecht ... kannst du mal schauen ob du dass noch korriegen kannst und im Zweifel eine neue Datein hochladen... Danke!
Oh! Das ist schlecht ... kannst du mal schauen ob du dass noch korriegen kannst und im Zweifel eine neue Datein hochladen... Danke!
Bin mal schnell drübergeflogen und muss leider sagen, dass ich nix finde, wo man das noch shcnell korrigieren könnte.
Ich fürchte da werden wir mit leben müssen...
Greetz
Grobo
ich kenn mich damit ja nicht aus, aber könnte man den ersten Zug der Orks dann nicht einfach 0 nennen und nichts verändern und dann mit Zug1 elfen, zug1 orks weitermachen?