Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Laberecke

• Klar kann sie wählen. Sonst würde es wohl unter "Immun gegen Psychologie" im Regelbuch stehen. :P

tiny: Find ich "gut", dass du das nicht mehr machst. Auf einen Extremfall habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust und das Vertrauen des richtigen Chroncilens (wenn man kontrolliert wird...) ist Grundvoraussetzung.

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• Stimmt auch wieder :)

Hab jetzt nochmal im RB nachgesehen und unter IgP steht nicht explizit, das sie verfolgen müssen. Angriffe annehmen ja, aber Angriffe ansagen - was die die Verfolgung vom Prinzip her ja irgendwie ist - müssen sie nicht. So würde ich das erklären?

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Kurze Anmerkung zu tiny's Bild: sind es jetzt nicht nur 90° Neuformierung der WL, nicht die angegebenen 180° ?

• Kurze Anmerkung zu tiny's Bild: sind es jetzt nicht nur 90° Neuformierung der WL, nicht die angegebenen 180° ?

Ja .. ist schon aufgefallen ... ich warte nur auf die BC Datei von Grobo, dann passe ich das Bild an

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• ... und warum frag ich das - du Schlumpf?

Frechheit! Zwerge sind doch nicht blau!!

Externer Inhalt www.tabletopwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir halt nicht alles merken... Bei Schulden wäre das eine andere Sache... :whistling:

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• tiny: Auf dem aktuellen Orga-Bild (mit der überannten SG) stehen die WL doch jetzt richtig. Wozu willst du nochmal eine BC-Datei von uns?

Weil ich nicht gleich wieder eine Ausnahme einführen kann, wenn ich gerade NIE WIEDER geschrieben habe ;)

Tinys Malkasten

• Weil ich nicht gleich wieder eine Ausnahme einführen kann, wenn ich gerade NIE WIEDER geschrieben habe ;)

Ich habe befürchtet, dass du "Aus Prinzip" sagst.
    In dem Fall kannst du entweder deinen vorherigen Post nochmal editieren, damit da nicht mehr "NIE WIEDER" steht, oder du schickst mir deine BC-Datei, damit ich sie posten kann.

Willst du ernsthaft die SO-Bewegung nochmal machen, wenn wir unseren BC auf Grundlage des PG-NKs posten?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Da kann ich Grobbo nur recht geben :) Zumindest in dem Fall sollte man es doch so machen können, da ohnehin alle damit einverstanden sind?

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• oder du schickst mir deine BC-Datei, damit ich sie posten kann.

Ist ja gut ... einmal ist kein Mal ... :D

Hab die BC Datei in der Orga-Thread angehangt

Tinys Malkasten

• Schade, zu besseren Planung des grünen Zugs hätten wir uns wohl schonmal die Ergebnisse der schnellen Umformierung und Stänkerei gewünscht.

• @DZ: Stimme zu.
    Schnüpi: Angriffe nach der Umformierung gehen nicht.

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• Das hat Kiwi auch gerade gefragt. ^^

Zitat

389 (414 mit Banner) + 50 = 464 für uns.
    195 (295) + 331 (356) = 651 für die Sparglz.

Eine mickrige Differenz von 187 von maximal 3525 möglichen Punkten. 5,333%, wenn jemand es genau wissen möchte. ;) Also momentan wohl ein 9:11, glaube ich.

Gruß, Drakel

- Grimmrog -