SChnäppchen ? bei 25 für eine Box ?
Boxen (diesmal wirklich)
-
- WHFB
- Kazadar
-
-
Also ich würde 20 Langbärte oder Hammerträger für 25€ günstig nennen. Da legt man wo anders auch schon mal 70 € dafür hin
-
ist der versand schon in der box mit eingerechnet. wenn nicht hilfe .ansonsten ist das auch der preis den ich so im laden zahle sogar etwas mehr. 30 kosten sie von gw aus normal oder?
ich zahle normal schon weniger!
schnäppchen nenn ich das nicht gerade!Gruss Goldi
-
soweit mir die preise bekannt sind zahlt man für 3-4 Hammerträger oder langbärte bei GW knapp 10 €
-
3 hammerträger 10 euro bei gw dann kannst du in einen guten laden 8 euro rechnen.
Gruss Goldi
-
na gut dann bin ich aber immer noch bei fast 50 € bei einzel kauf.
-
das ist klar .mal abwarten vielleicht kommen ja noch die boxen .ich hätte nichts dagegen .
Gruss Goldi
-
ich hätte auch nix dagegen, außerdem gibt es schon eine box von gw mit langbärten für 30€, da sind aber dann nur 10 zwerge drin
-
ist aber auch schon mal einer mehr als normal für das geld !
Gruss Goldi -
Stimmt schon aber 20 Stück für 25€ ist dann doch noch besser. und soweit ich weis soll Harelquin net schlecht sein
-
andere firmen sind zumindest eine teilweise sehr gute und günstigere angelegenheit wie gw.da muss man dir recht geben .
Gruss Goldi
-
außerdem habe ich schon modelle von der firma gesehen. und die schauen meiner meinung nach besser aus