Dito.

Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Ich konnte heute tiny das Chronicler Material übergeben.
Es gibt zwar noch ein paar kleinere Probleme, aber ich denke, dass wir bald unser virtuelles Spielfeld bekommen werden.Dann geht's wirklich, wirklich los (freu!)
Greetz
Grobo -
SG hinterm Hügel - dafür.
-
-
So, dann geht es wohl los. Ich weiß gar nicht,ob ich überhaupt im Bc was vorschlagen darf oder eher Grobos Job ist.
So ? Oder weiter links/rechts ?
-
Wenn die WL so daneben stehen können, dass sie sich später am Wall ausrichten, steht die SG gut. Ansonsten weiter nach rechts.
-
Wenn die WL so daneben stehen können, dass sie sich später am Wall ausrichten, steht die SG gut. Ansonsten weiter nach rechts.
Wenn du links daneben meinst, passt. -
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt im BC was vorschlagen darf oder eher Grobos Job ist.
Klar darfst du! Grobos Job ist es nur das Ganze dann offiziell im Orga-Thread zu posten, sofern er das für gut und richtig hält.
Wenn du links daneben meinst, passt
Bedenke dass ihr 1" Abstand einhalten müsst. Ausserdem ist die Frage wie breit ihr die WL aufstellen wollt.
-
Soso, jetzt meldet sich der neue alte Spieler wieder^^
Ich bin dafür, die SG leicht diagonal aufzustellen, d.H. im 45-Grad-Winkel zur Spielfeldkante und ein paar Zoll rechts von ihrer jetzigen Position. Warum? Sie haben einmal ein breiteres Schussfeld, da ebendas sonst von der Kante begrenzt werden würde und überblicken praktisch das ganze Feld. Zweitens können sie so ggf. einen Flankenangriff auf eine Einheit starten, die die WL angreift. -
Ich habe grad ein bisschen im BC probiert, bei 45° Neigung haben wir es schwer mit aufn Hügel laufen, ne ganz leichte Neigung ja, 45° wäre ich dagegen.^^
-
Hat mal jemand ein Bildchen für mich?
-
Wie breit wollen wir die einzelnen Regimenter denn aufstellen?
- SG 7
- WL 6
- PG 6Oder spricht da was dagegen?
Greetz
Grobo -
Leicht eingedreht (guter Hinweis DOP!) und so hinter dem Hügel, dass wir in unserem ersten Zug nicht marschieren müssen, um drauf zu kommen. Bild siehe Anlage.
Greetz
Grobo -
ich bin mit der Position der SG, sowie aller "Breitenangaben" einverstanden.
@Grobo
Falls sich keiner mehr dagegen meldet, kannst du es ja heute Nachmittag posten, dann schaffen wir auch die Deadline -
mhm..an sich keine schlechte Idee.
Aber kommt es mir nur so vor, dass wenn wir jetzt 5 Zoll gehen, dass wir (der Hügel besteht ja aus 2 Ebenen) direkt von der zweiten Ebene stehen und nichts sehen zum schießen ? -
Aber kommt es mir nur so vor, dass wenn wir jetzt 5 Zoll gehen, dass wir (der Hügel besteht ja aus 2 Ebenen) direkt von der zweiten Ebene stehen und nichts sehen zum schießen ?
Ups, da war ich irgendwie noch im Oger/Skaven Modus.
Elfen bewegen sich ja "nur" 5 Zoll...Trotzdem bekommen wir ein gutes Schussfeld, weil tinys Hügel eher so Fladen sind.
Im ersten Spiel konnten die Nachtgoblins einen Elfen beschießen, der direkt hinter einem Hügel stand.
Wenn wir es auf den ersten Ring schaffen ist eigentlich alles in Ordnung.Alternativen?
Greetz
Grobo -
Trotzdem bekommen wir ein gutes Schussfeld, weil tinys Hügel eher so Fladen sind.
Im ersten Spiel konnten die Nachtgoblins einen Elfen beschießen, der direkt hinter einem Hügel stand.
Wenn wir es auf den ersten Ring schaffen ist eigentlich alles in Ordnung.
Wenn das so ist, dann ist ja gut. Dann reicht das so und die leichte Neigung passt.
Mein Ok dafür haste. -
Zitat von »strudeln«
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt im BC was vorschlagen darf oder eher Grobos Job ist.Klar darfst du! Grobos Job ist es nur das Ganze dann offiziell im Orga-Thread zu posten, sofern er das für gut und richtig hält.
Grobos Job ist es übrigens eigentlich nur, dafür zu sorgen, dass das in den Orgathread wandert.
Wenn er damit mal den strudel beauftragt ist das denke ich auch ok...Zu diesem Zwecke, auch falls es irgendwoanders schon mal geschehen ist hier mal eine Frage an meine Elfen:
Wie sind denn so eure übliche Online-Zeiten?
Ich bin eigentlich immer Mo. - Fr. zwischen 8.00 und 17.00 Uhr und So. von 09.30 - 11.00 Uhr (Einheitenwochen) erreichbar.
Greetz
Grobo -
Ich bin dank Bürojob und iPhone nahezu ständig Online erreichbar,
allerdings habe ich keinen BC-Zugriff und kann BC Bilder über´s Handy (am Wochenende) nur schwer erkennen. -
Wenn er damit mal den strudel beauftragt ist das denke ich auch ok...
klar kein Ding ... dann braucht der strudel aber auch Zugang zu meinem Sendspace AccountGrobo, du kannst ja die Zugangsdaten bei Bedarf verteilen.