Von meiner Seite aus nicht.
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Von meiner auch nicht^^
Zu Grobos Quizfragen:
denke sie schiessen auf die PG und hoffen das wir nicht alles retten.
ich denke sie richten ihre Einheit ganz rechts (von ihnen aus) auf den Adler aus um diesen vielleicht abfangen zu können.
Ansonsten denk ich nich das sie viel schiessen..
-
-
Aber vielleicht noch ein Zug Wartezeit für ihn? damit er unsere Planung nicht kennt? im endefferkt is es aber egal da eh keiner überprüfen kann wer in welchen Thread guckt...
-
Thema Schnüpi:
Ist für mich OK - Die Spielleitung wird schon darauf achten,
dass er "Interna" nicht weitergibt und/oder nutzt.Zum Quiz:
Ich tippe sie schießen auf die WL, unsere einzig richtig harten Nahkämpfer inkl. AST.
Zur zweiten Frage: Eigentlich könnten sie stehen bleiben.. -
Mal ne dumme Frage:
Wieviel Schaden macht denn die Schleuder (W3 LP-verluste?)? Hab dazu nix gefunden im Online Gedächtnis.
Danke schonmal
-
Die Spielleitung wird schon darauf achten,
dass er "Interna" nicht weitergibt und/oder nutzt.
Viel machen können wir da eh nicht, wenn wir den jenigen nicht gerade inflagrantie dabei ertappen im "falschen" Thread mitzulesen.Mutmaßung die zutreffen sind ja noch lange kein Indiz dafür das jemand betrügt. Drakel und ONeil waren im ersten Probespiel beispielsweise recht akurat im benennen der gegnerischen Strategie, ohne dass ich ihnen deswegen unterstellen möchte das sie bei euch Elfen mitgelesen haben.
-
Wieviel Schaden macht denn die Schleuder (W3 LP-verluste?)
Die Goblin-Steinschleuda ist beschusstechnisch eine ganz normale Steinschleuder (RB -> Kriegsmaschinen).Greetz
Grobo -
Dankeschön^^
-
Von mir aus kann er bei den Orks einsteigen. Es bringt denen auch nicht viel unsere Taktik zu kennen. Das ändert nichts an der Unvermeidbarkeit unseres Sieges.
Zu deiner Frage:
Ich weiß nicht was die Orks tun, aber ich weißt was ich an deren Stelle tun würde (außer wegrennen, weil ich nicht so bescheurt bin und mich mit Hochelfen anlege).Ich würde auf die WL schießen. Die Goblins das Katapult bewachen lassen und mit den Schweinerreitern außer Bogenreichweite gehen. Den Rest der Armee würde ich stehen lassen.
-
Super die Orks haben endlich ihre Bewegung gepostet.
Dazu gleich ein paar wichtige Fragen!
1. Entfernung der EW zu den PG?
2. Enfernung der SO zu den WL?
3. Entfernung der Schweinereiter zu den SG?An sich können wir mit der Bewegung der Orks sehr glücklich sein. Sie kommen um uns anzugreifen
Wir können also den Fluss + die Mauer nutzen um uns zu verteidigen! Dadurch dass die Schweine nun so weit vorne stehen, können wir sie gut beschießen und haben alle Vorteile auf unserer Seite! -
Ich verstehe gar nicht, warum sie so offensiv sind.
-
Ja ich auch nicht. Es sind eben keine ausgebildeten Krieger, sondern nur ein paar grüne Raufbolde ;).
Sie haben ja sehr lang für ihren Zug gebraucht, das könnte darauf hinweisen, dass es sehr umstritten war. Zum Glück haben sich die Offensiven durchgesetzt -
Wenn "offiziell" gemessen werden soll, bitte die Anfrage in folgendem Thread posten:
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Spielleiter AnliegenIch bin auch zufrieden mit ihrer Bewegung.. Magie sollte jetzt ja schnell gehen, ebenso die Schussphase und dann sind wir auch schon wieder an der Reihe.
-
Die Winde sind ebenfalls positiv für uns würde ich sagen, 6 Bannwürfel gegen 8 Energiewürfel, wir bekommen +3 auf's bannen. Der Gobbo hat 2 Sprüche oder irre ich mich da?
MfG
-
Der Gobbo hat noch seine Pilzä - aber sie werden sicherlich erstmal den Rankenthron deaktivieren,
deshalb haben wir sicherlich nichts zu befürchten. -
Wir bannen den Rankenthron mit ......... 8 (!) Bannwürfeln! BÄÄMM!!!
mir fehlen die Worte. -
Dito.
-
So, ich hoffe die Schleuder weicht gut ab oder Fehlfunktion.
-
Kann man nicht nur 6 Würfel benutzen?
MfG