Ist der Adler die vollen 20 Zoll gelaufen ? bzw. ist er in der Flanke der Goblins ?
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Ist der Adler die vollen 20 Zoll gelaufen ? bzw. ist er in der Flanke der Goblins ?
Der Adler steht immer noch genau so wie hier:
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: HochelfenNochmal zur Erklärung:
Der Kreis stellt die maximale Bewegungsreichweite eines Marschfluges dar (wenn man die Mitte der Adlerbase auf seinem Rand platziert)
So wie ich ihn gestellt habe ist er gerade so vollständig in der Flanke der Gobbos, und maximal von ihnen entfernt, mit einer Ausrichtung die ihm gute Sicht über alle möglichen Ziele verschafft. Wenn man ihn noch weiterfliegen lässt, ist er nur näher an den Goblins dran.
Ich halte das für die sinnvollste Bewegung.
Greetz
Grobo -
@grobo, bin dabei. Dass die weißen Löwen auch beide Seiten gleichzeitig unterstützen könnten, hätte ich nicht gedacht.
Gruß Julius
-
Zustimmung für den endgültigen Grobo-Plan
-
Lets post.
-
Ist erledigt, warten wir auf die Winde der Magie...
Greetz
Grobo -
Ja, mal so 10 gegen 5 Würfel oder so
-
gibt bestimmt sowas wie 3 und 1 *kotz* ich liebe diese zahlen
-
Die große Frage in der Magie wird eh sein, worauf FsS.
-
Meine Favoriten wären (träum):
- Rankenthron
- FsS auf die PG (mit Totaler!)
- Dornenschild auf die SG (gerne auch Total!)... und vielleicht Nachwachsen auf die armen Miezen
So gut werden es die Magiewinde aber wohl nicht mit uns meinen. -
7 zu 6, immer derselbe Scheiß.
-
... sollen wir bei der Spielleitung mal neue Magiewürfel beantragen?
-
Wolltet ihr ursprünglich nicht mit der PG nach hinten gehen, um den Angriff der Oger zu erschweren?
-
Ich würde als erstes 2 WÜrfel für Rankenthron nehmen.
-
Wolltet ihr ursprünglich nicht mit der PG nach hinten gehen, um den Angriff der Oger zu erschweren?
Sind wir, wenn auch nicht soweit wie ursprünglich geplant, denn sonst hätten die WL nicht beide Seiten (PG & SG) decken können.Ich würde als erstes 2 WÜrfel für Rankenthron nehmen.
Würde ich auch, denn wenn wir diese Runde keine Totale Energie erreichen, kriegen wir einfach alles weggebannt (meine Meinung).Greetz
Grobo -
Sind wir, wenn auch nicht soweit wie ursprünglich geplant, denn sonst hätten die WL nicht beide Seiten (PG & SG) decken können.
Seit ihr? ... auf dem Diagram wird kein Pfeil angezeigt, weswegen ich gefragt hatte... -
Seit ihr? ... auf dem Diagram wird kein Pfeil angezeigt, weswegen ich gefragt hatte...
Vergleiche die Abbildung mit der des letzten Orkzuges. Wir stehen etwa 1/2-Zoll weiter hinten.
Ich habe die Pfeile nicht deaktiviert (glaube ich). Kann es sein, dass der BC bei einer so kurzen Rückwärtsbewegung keinen Pfeil generiert?Greetz
Grobo -
Bin ebenfalls für 2 Würfel Rankenthron und dann 5 Würfel volles Risiko FsS auf die Seegarde..
-
-
schon ok ... ich war nur etwas irritiert...