Im englischen steht, dass er entweder durch die Last Stand Regel erledigt wird oder(!) im Nahkampf getötet wird. (... removed due to the last stand rule, or was slain in close combat...)
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm englischen steht, dass er entweder durch die Last Stand Regel erledigt wird oder(!) im Nahkampf getötet wird. (... removed due to the last stand rule, or was slain in close combat...)
MfG
Juppie +100 Punkte für uns
Gern geschehen
Dafür haben wir bei den Winden immer "Pech" gehabt :x
Ich denke, dass wir nicht Herausfordern sollten.
Gliederbonus bekonnt keiner ?!
@Baron
Also "dumm" finde ich doch arg überzogen,
wir haben die Entscheidung etwas zu riskieren bewusst gewählt.
Bin ebenfalls gegen eine Herausforderung.
Mal schauen was die Orks mit ihren 10 E-Würfeln machen..
Der Grundzauber ist ja jetzt durch den Frontalangriff entschärft.
Wisst ihr was mir auffällt ? Evtl. irre ich mich ja, und zwar das die NG keinen Abstand zum Orkboss haben.
Es gibt ja die 1" Abstand Regel, es steht ja zwar da, dass man bei einer Angriffsbewegung ohne Prob weniger als 1" Zoll dran vorbeikann, aber aber die ist ja nun vorbei.
Wir werden gut was raushauen müssen im Nahkampf.
Wären wir stehen geblieben hätten wir bereits gewonnen. Die Gobos müssten den AST angreifen. Unser AST hätte den Schamanen rausfordern können. Ergebnis: Schamane tot, Gobos fliehen vielleicht gleich mit. Oder Schamen geht ins letzte Glied und AST haut 3 Gobos klein und gewinnt den Nahlampf.
Gespielt und "verloren"
Keine Herausforderung ist denke ich die bessere Variante
@BvS: Ja, ja - reib es uns nur immer wieder rein, dass wir keine Turnierspieler sind...
Mir ist es so jedenfalls lieber.
Greetz
Grobo
Ich denke wir haben uns richtig entschieden, was Baron da rechnet ist ja nicht sicher.
Wie oft hat mein Edler schon nichts getroffen trotz Wiederholungswürfen.
Ja, meine Würfel sind auch ganz mies in Statistik...
ausserdem: Hätte sich der gobbo nach hinten verzogen und das hätte er mit sicherheit hätten wir den nahkampf wahrscheinlich verloren...
ausserdem: Hätte sich der gobbo nach hinten verzogen und das hätte er mit sicherheit hätten wir den nahkampf wahrscheinlich verloren...
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Gobos +1 für den Angriff, keinen Gliederbonus, keine Standarte. Wir töten 2-3 Gobos, die nehmen uns keinen LP. Wir bekommen +1 für die Armeestandarte. Klarer Sieg für uns.
Aber es ist müßig jetzt noch drüber zu schreiben. Das Team hat entschieden und damit hat es sich.
können wir beim Verfolgen nicht noch den Boss erwischen? Oder bleiben wir gar "an ihm hängen"?
Der hat sich gesammelt. Es würde also zu einem Nahkampf kommen. Der kann aber nicht mehr ausgetragen werden. Der Boss und die SO sind sicher. (Außer die Steinschleuder trifft den Boss ;))
Ich frage mich, was die Grünen solang aushecken.
Vielleicht überlegen sie ja auch, ob sie überhaupt Zaubern... Immerhin besteht die Gefahr eines Kontrollverlustes..
Kurz zur Info: Grobo ist heute und Morgen Arbeitsbedingt seltener Online
Ich frage mich, was die Grünen solang aushecken.
Nix ... ist momentan ne Deadlock Situation ... Es gab 3 Wortmeldung mit 3 unterschiedlichen Positionen und man wartet nun auf eine 4 oder 5 Meinung die bisher ausgeblieben ist.
Ich habe ja noch die Vermutung, dass sie unseren Magier mit der Schleuder unter Beschuss nehmen.
DIe Fehlfunktion muss kommen.^^
Das wär zu genial....