Hallo,
Ich werde heute Abend gegen einen SM spielen, und wollte mal fragen ob die Liste gut möglich spielbar ist.
Gespielt wird ein Erobern und Halten Szenario, Nur Standard einheiten die über 50% Sollstärke verfügen dürfen Erobern und Halten.
hier mal die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'o 75 Pkt.
+ 2 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Stimulanzinjektor, Iridiumpanzerung, 2 x Schilddrohne
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem
- - - > 174 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem
- - - > 174 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger 80 Pkt.
+ Upgrade zum Shas'ui, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne, 1 x Markerdrohne
- - - > 140 Punkte
8 Feuerkrieger 80 Pkt.
+ Upgrade zum Shas'ui, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne, 1 x Markerdrohne
+ Teufelsrochen, Fahrzeugsensorik, Störsystem, Ködersystem, 1 x Lenkraketen
- - - > 250 Punkte
8 Feuerkrieger 80 Pkt.
Pulssturmgewehre kostenlos
+ Teufelsrochen, Fahrzeugsensorik, Störsystem, Ködersystem, 1 x Lenkraketen
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Piranha 60 Pkt.
1 x Fusionsblaster, Fahrzeugsensorik, Ködersystem, Störsystem, 1 x Verbesserte Zielerfassung, 2 x Lenkraketen
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Hammerhai 90 Pkt.
Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem, Fahrzeugsensorik, Feuerleitsystem, Störsystem, Ködersystem, 2 x Lenkraketen
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1503
Ungefähre Gedanken:
Der FK Trupp ohne Rochen macht sich auf den weg zum nächst gelegenen Kontrollpunkt.
Die beiden FK mit Rochen werden sich verscheckt zu den beiden anderen bewegen, möglichst ohne in Feuergefechte zu geraten.
Der Piranha soll rum flitzen und Truppentransporter fressen versuchen.
Der Hammerhai versucht schweres Geschütz weg zu pusten.
Der Kommander und die beiden Krsis haben die aufgabe Termis und Standard trupps zu jagen und auf zu lösen.
Mein gegner wird höchst warscheinlich einen Predator, Land Raider und 1-2 Cybots mit nehmen, auf jeden Fall Termis. Natürlich min 2 SM Standards, aber um die mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Ein paar kleine Tipps oder verbesserungen wäre ganz nett
MfG
ChaosBreak