Allgemeiner Laberthread

• Schade, raus aus LE -.-

ich dacht bei Amazon wird man Amazone, hmm wieder was gelernt ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Zitat

Ich bin nur noch ein Nervenbündel - selbständig machen ist echt kein Picknick.

Ist immer so. Da lastet dann alles auf einem Selbst.

Zitat

Schade, raus aus LE -.-

ich dacht bei Amazon wird man Amazone, hmm wieder was gelern

Tja ohne Kohle kann ich die Wohnung nicht halten außerdem was soll ich alleine mit ner 75qm WOhnung? viel zu groß.
    Nu mus ich nur sozial wieder nach oben kommen und das wird schwer. Ich bin jetzt aufm Dorf (Eilsleben) und da gibts echt nihts -,-

Ne Brüste hab ich noch nicht.

"Today is a good Day to Paint"

• Naja aber kleine Wohnung gitbs in LE doch auch günstig.

Also

. Ich bin jetzt aufm Dorf (Eilsleben) und da gibts echt nihts -,-

Hier gibts noch viel mehr Nichts ^^, wobei mittlerweile gibts LTE udn man kann nun nen 6000er DSL bestellen.

1926-286376e4.jpg

• @Jolande, ganz so verkehrt ist das aber leider nicht. Durch die teilweisen zu starken Einwanderungen bekommen große Teile der deutschen Bevölkerung einfach mal nen Kulturschock. Zusammen mit der Tatsache, daß es vielen sozial schlecht geht, entstehen dann eben doch, wie beschrieben, die Hassgefühle vieler gegen die Ausländer. Da ist leider ein trauriger Fakt, schau dir viele der Länder an in denen Bürgerkriege herrschen, sie sind oft durch den Kulturunterschied getrieben.
    Es gibt auch einige Missstände: Ausländervirtel, in denen die Polizei wirklich nix mehr zu sagen hat, da sollte man massiv aufräumen, aber nicht, weil es Ausländer sind sondern eben weil dort einfach unser System nicht mehr greift. Leider wird dann oft behauptet, wenn die Deutschen soetwas unternehmen, sie wären Nazis, also verkneift man sich das ganze udn dort herrschen dann Anarchistische Zustände.
    Jetzt allerdings zu sagen man würde keine Einwanderer mehr zulassen, das ist natürlich völlig verblendet und idiotisch, udn löst auch nicht das Problem. Schon gar nicht dass, das bereits besteht. Man müsste mit viel mehr Härte durchgreifen und jeden Asylbeweber rausschmeißen der sich nicht benimmt. Wenns ihm zu Hause dreckig geht, und er deswegen hier quasi um Asyl bittet, dann soll er sich auch benehmen, randalieren kann er zu Hause. Jeden der sich hier allerdings als sinnvolles Mitglied der Gesellschaft verhällt, oder Verhalten will, eins reinzuwürgen durch irgendwelche Einwanderungsgesetzte ist mal wieder typisch unsere Politiker. Sie wissen nicht wos klemmt, erlassen Irgendwas mit der Hoffnung es wird Irgendwas bringen und hoffen noch viel mehr, das dieses Etwas dann auch psoitiv ist. Leider ist eine ganze Riege unserer aktuellen Politiker einfach nur eine komplett unfähige Bande (mMn) Die wissen nicht was abgeht, und lassen sich für viel Geld beraten von Leuten die selbst nicht wissen was abgeht, demenstprechend sind die politischen Maßnahmen auch oft so nutzlos.

Der aktuelle Text, bzw die Aussagen des Politikers, sehen für mich aber eher aus wie eine billige Wahlkampfkampagne um ein paar Stimmen aus der Rechten Seite zu fischen. Ich mein wer will denn am liebsten Fachkräfte aus dem Ausland holen? Ebenfalls die CDU zumindest ein Teil von ihnen. Es geht nur darum sich selbst zu profilieren und jede Aussage einmal zu tätigen damit jeder mögliche Wähler einen "Happen" ergattert. CDU, FDP, Grüne und SPD sind schon lange keine Parteien mehr die irgendjemand aus dem Volk vetreten, sie vertreten nur noch sich selbst. Nur was bleibt dann als Alternativen? Nicht viel, zumindest wenig mit Sinn.

1926-286376e4.jpg

• Hm, noch nicht so viel. Finanzamt - doof, Games Workshop - doof. :D

Aber es wird, so langsam... mein Postbote mag mich nicht mehr, nachdem er die letzten Tage nur schwere Pakete herschleppen musste. ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ein allgemeiner Fantasyladen (Rollenspiel, Tabletop und Mittelalter), mit Games Workshop wird das aber wohl nix, da sind die Konditionen einfach zu ungünstig, wenn man so ein kleines Lichtlein ist. ;)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Danke, danke :D
    Bin mal gespannt, wie das noch wird. Hab mich insgesamt aber nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, so dass eigentlich alles gut gehen müsste.

Der Preiskampf der Onlinehändler ist natürlich ein richtiges Problem. Wenn man dann auf einmal auf der anderen Seite steht, freut man sich nicht über Angebote und Versandkostenfreiheit, sondern wünscht sich eine Preisbindung, die über Bücher hinaus geht. Utopia. :D

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ganz wichtig ist - für mich zumindest - der Service und der Kontakt.
    Mittlerweile kann man es sich ja wirklich aussuchen wo man bestellt,
    die Gewinner sind für mich die, die mit ihren Kunden kommunizieren.

• Kommunizieren kann ich gut :D. Egal ob schriftlich oder mündlich. :tee:
    Ich werde ja auch auf Conventions gehen an den Wochenenden.

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• vllt kannste dann ja exklusive Minis von Rounder und Coolkiwi vetreiben wenn die anfangen mal abgüsse ihrer Minis zu machen ^^.

1926-286376e4.jpg

• :) Das wäre was - wo ich mich ja jetzt auf KLasse, statt auf Masse konzentriere. :D

Das spricht auch gegen Mantic - deshalb - kein Mantic. ;)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Oha das erste mal das es hier richtig schneit, und etwas liegen bleibt, mal sehn obs lange liegen bleibt, wobei ich eigentlich auf "Intensivwinter" verzichten kann, der kommt nun eh zu spät.

1926-286376e4.jpg