Allgemeiner Laberthread

• Schade, raus aus LE -.-

ich dacht bei Amazon wird man Amazone, hmm wieder was gelernt ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Zitat

Ich bin nur noch ein Nervenbündel - selbständig machen ist echt kein Picknick.

Ist immer so. Da lastet dann alles auf einem Selbst.

Zitat

Schade, raus aus LE -.-

ich dacht bei Amazon wird man Amazone, hmm wieder was gelern

Tja ohne Kohle kann ich die Wohnung nicht halten außerdem was soll ich alleine mit ner 75qm WOhnung? viel zu groß.
    Nu mus ich nur sozial wieder nach oben kommen und das wird schwer. Ich bin jetzt aufm Dorf (Eilsleben) und da gibts echt nihts -,-

Ne Brüste hab ich noch nicht.

"Today is a good Day to Paint"

• Naja aber kleine Wohnung gitbs in LE doch auch günstig.

Also

. Ich bin jetzt aufm Dorf (Eilsleben) und da gibts echt nihts -,-

Hier gibts noch viel mehr Nichts ^^, wobei mittlerweile gibts LTE udn man kann nun nen 6000er DSL bestellen.

1926-286376e4.jpg

• @Jolande, ganz so verkehrt ist das aber leider nicht. Durch die teilweisen zu starken Einwanderungen bekommen große Teile der deutschen Bevölkerung einfach mal nen Kulturschock. Zusammen mit der Tatsache, daß es vielen sozial schlecht geht, entstehen dann eben doch, wie beschrieben, die Hassgefühle vieler gegen die Ausländer. Da ist leider ein trauriger Fakt, schau dir viele der Länder an in denen Bürgerkriege herrschen, sie sind oft durch den Kulturunterschied getrieben.