Den Umständen entsprechend nicht so gut. Muss halt Sachen packen morgen gehts dann zu meinen Eltern
Allgemeiner Laberthread
-
-
Hm, hab ich die Umstände verpasst? War die letzten Tage nicht so aktiv hier...
-
Einfach mal meinen "Mein Weg zu Golden Demon"-Tread den letzten EIntrag lesen.
-
Ach du je...das tut mir leid - vier Jahre ist ja schon ne ordentlich lange Zeit.
-
Jop. Ich bin auch entsprechende deprimiert und hab die Tage eigentlich nur geheult. Zum malen bin ich garnicht gekommen.
Jetzt muss ich halt die gemeinsame Wohnung verlassen und 4 Jahre meines Lebens aufteilen. Ich könnt schon wieder heulen. -
Tröste dich, die Welt dreht sich weiter und irgendwann wird der Schmerz nachlassen, auch wenn wahrscheinlich Narben bleiben.
Wirst sehen, irgenwann triffst eine andere mit der es dann besser funktioniert (auch wenn das jetzt wahrscheinlich unwahrscheinlich klingt) spätestens dann wirds wieder besser gehen.Und in zwischenzeit mal versuchen was positives zu sehen, aus den größten Gefühlen entstanden immer schon die größten Kunstwerke, und jemand der so talentiert ist wie du kann sich sicher irgendwie den schmerz von der Seele malen
-
Ja aber ich bin noch so deprimiert udnd adurch, das ich hier auch ausziehen muss mit dem Kopf auch ganz woanders. Daher wird das erstmal nichts mit malen.
-
Sorry Wulfenklaue, passt jetzt gar nicht so ganz - aber um auf Jolandas Frage zu antworten:
Der Geburtstag war ein ziemlicher Erfolg, der Streß hielt sich auch in Grenzen und beide Kinder sind ohne ein Mucks ins Bett gegangen...am Sonntag wirds wohl stressiger, da kommt dann die ganze Verwandschaft...
-
Hatte grad zwei Schlachten, eine gegen Skaven und eine gegen Goblins (wirklich NUR Goblins)... Und ich habe beide verloren. Nicht weil meine Armee schlechter war oder weil ich taktisch nicht so die Leuchte bin... Sondern einfach nur, weil das Würfelglück beinahe komplett bei meinen Gegnern lag und ich quasi jeden Wurf versemmelt habe... Ich bin total gefrustet, ich könnte kotzen...! Würd grad am liebsten alles weg schmeißen...
-
Tjoa Warhammer is (und wird das wohl dank des würfelns auch immer bleiben) halt ein Spiel bei dem der Faktor Glück eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, wobei man Massenarmeen wie Skaven und
Goblins nicht unterschätzen sollte- vorallem Skaveneinfach nur, weil das Würfelglück beinahe komplett bei meinen Gegnern lag und ich quasi jeden Wurf versemmelt habe... Ich bin total gefrustet, ich könnte kotzen...! Würd grad am liebsten alles weg schmeißen...
das hat sicher jedermal erlebt, mich eingeschlossen (und mehr als nur einmal). Auch wenn das mitm wegschmeißen nicht ernst gemeint ist würd ich davon abraten, nicht zuletzt weil deine Minis komplett unschuldig sind, wenn dann warens ja deine Würfel die dich zwei mal in die ScheiBe geritten haben sprich doch mal mit denen, droh ihnen (jaja Klapsmühle lässt grüßen, normal is einfach zu langweilig) und wenn das nicht hilft -> neue kaufen.
Hilft nicht zwangsweise, gibt einem aber das Gefühl eines Neu(e Würfel)anfangs. -
Ich werde meine Minis natürlich nicht wegschmeißen, dafür sind sie mir zu schade.
Leider waren das neue Würfel, sogar grüne, weil grün meine Lieblingsfarbe ist. Aber die gelben, die blauen und die roten vorher waren auch nicht besser...
Wie dem auch sei: ich hatte bereits Glück in der Liebe, da bleibt halt nicht mehr so viel Glück fürs Spiel über.
(Das Gespräch mit den Würfeln wird aber doch stattfinden [Klapsmühle, ich komme]) -
Ich hab auch oft einfach nur Pech beim Würfeln.
So Sachen die einfach klappen müssen - wie ein 11er Moralwert und dann kommt eben doch die 12.
Das ist schon mies.
Momentan spielen wir aber auch fast gar nicht. -
Bei mir sind es vorrangig die Angriffswürfe... Ich brauch ne 5 und schaffe es trotz 3W6 auf 4...
-
Hat jemand am Samstag Galileo geguckt und kann mir sagen welches Lied die bei dem Bericht mit den Küchenartikeln gespielt haben?
Ich weiß dass ich es kenne, mir fällt nur weder der Name des Liedes noch der Interpret ein.
Das macht mich noch wahnsinnig.
Bitte um Hilfe.Wer mal reinhören möchte:
http://www.prosieben.de/tv/gal…deos/ganze-folge-samstag/
Der Bericht läuft nach der zweiten Werbepause. -
Ich würd ja gern reinhören, aber Werbung online nervt ja noch mehr, als im Fernsehen - irgendwie hab ich da nur was über Schwefel gesehen, aber keine Küchenhelfer....
-
Hallo Leute. Wie gehts?
Mir gehts nach Wochen des depri-seiens mal wieder nen bissle besser. Gestern Geld bekommen von meiner Arbeit bei Amazon ergo neuer Rechner nächste Woche und heute kam ein toller Trailer zu nem Spiel was ich unbedingt zocken will.
-
Schön, dass es wieder besser geht! Was arbeitest du denn bei Amazon?
-
Ich hab vor Weihnachten bei Amazon Kommisionierer gemacht. Geht natürlich jetz nich mehr, da ich aus Leipzig weg bin aber für das Geld kauf ich mi erstmal nen neuen Rechner. Das muss sein meiner nervt einfach nur noch.
-
Wo wohnst du denn jetzt?
Ich bin nur noch ein Nervenbündel - selbständig machen ist echt kein Picknick.
-