Battalionsbox Problem

• hallo zusammen
    ich habe gestern meine Battalionsbox bretonia bekommen. Heute habe ich angefangen, alles zusammenzubauen und stelle dann fest, dass ich zu wenig Bases für die infanterie habe. Ich habe 36 Infanterie einheiten aber nur 22 Base. Ist das ein werksfehler oder eine Masche von Gw mir mein Geld aus der tasche zu ziehen, den das finde ich eine Frechheit.
    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG

• das höre ich zum ersten mal.

hatte noch nie probleme seit mehr als 10 jahren ^^

Warhammer Fantasy

Skaven
    1000 Punkte
    Gruftkönige
    2743 Punkte
    KDC
    4163 Punkte

Warhammer 40k
    Space Marines 2000 Punkte
    Tau 800 Punkte

• Die länglichen Base sind eigentlich für die Pfähle und Feuerbecken gedacht ! Ich hatte bis jetzt eigentlich auch noch nie ein Problem mit GW das überhaupt irgendetwas gefehlt hat.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Bei meiner ersten Bretonischen Streitmacht fehlten drei Pferde für die Ritter. Hatte mir die damals im GW gekauft und dort habe ich auch entsprechend Ersatz bekommen.