Einleitung:
König Drakel blickte durch die große Eingangshalle und sah: Nichts. Nichts als über die Effizienz verschiedener Regimenter redende Langbärte. Wo waren die zu tadelnden Milchbärte abgeblieben? Wo die Invasionen der Orks? Wo blieb der Spaß? Bei Grimnirs Barte, das war öde!! Wär es doch bloß wieder so wie früher? Früher murrten die Langbärte wenigstens noch anständig! Langsam strich sich der in einen aufwendig verzierten Gromrilumhang gekleidete König über seinen langen, silbergrauen Bart, bis er schließlich zu seinem Berater meint: „Es ist Zeit, ein paar Grolle zu tilgen. Bringen wir mit Gewalt Farben in dieses triste Leben...Khazukan Kazakit-Ha!!“
Mae Govannen!
Ja, mittlerweile hegen meine Zwerge sogar schon Grolle gegen mich, den Faulsten der Faulen. (und sie drohen mir Gewalt an )
Tatsächlich habe ich bisher noch nie ein richtiges Regiment Zwerge bemalt – die Letzten 4 vor 1 ½ Jahren... Und ich schäme mich dafür!
(allerdings habe ich immer begeistert den Anderen zugeschaut :D)
Dieser grässliche Umstand soll sich hier ändern – der Traum von zumindest bemalten Zwergen soll sich hier erfüllen.
Was dürft ihr von mir erwarten?
Erstmal nix, da ich ab nächster Woche in den Ferien bin.^^ Danach solltet ihr aber auch keine schönen Miniaturen von mir erwarten - ich werde mit dem Armypainter zu arbeiten versuchen! Allerdings wird Rounder88 die Fronten der Einheiten verschönern.
(Vielleicht stelle ich auch mal einen Schlachtbericht hier rein.)
Was dürft ihr hiertun?
Ich dachte mir, dass ihr, weil ich nicht vorhatte, euch durchgehend mit Bildernzu füttern, diesen Thread nutzen könnt, um über alles rund um die Dawi zu reden. Auch eure Armeelisten und kurze Fragen können hier gepostet werden!
Ich würde mich außerdem über 2 Sachen freuen:
- Anstatt mich offen im Forum auszulachen/enttäuscht zu sein: Treibt mich an.
- Habt ihr eventuell Links zu einem Tutorial zum Bilder hochladen für mich?
Ich freue mich auch über die meisten Antworten, sage vielen
Dank für eure Aufmerksamkeit und rasup gamut!!