Spielen um Punkte, Vernichtung oder wie...?

• unterschiedlich, und je nach zeit, bei genug Zeit meist nach 6 Runden zusammenrechnen, und danahc bis zum Ende durchkloppen, sofern der Ausgang noch Spannung verspricht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Meistens (ich hab noch nich viele Spiele hinter mir) auf Vernichtung, allerdings haben wir schon einmal auf Bruchpunkt gespielt und das fand ich richtig geil!
    Ich hatte noch 3 Punkte und er noch 2 (nur 1000 gegen 1000) und ich denk mir so, ok, letzter spielzug, die einheit vernicht ich noch, laufe also mit dem Skinkschamanen (der mein general war) ibn den Nahkampf und merk dann erst das wenn der draufgeht ich trotz aller übermacht verloren hätte!!!!
    glücklicherweise hat er überlebt und ich hab sein General gekillt bekommen.

War wirklich witzig und ich denk das wir das in nächster Zeit wiederholen werden :D

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Was eben an Punktspielen oder Szenarios gut aber auch negativ sein kann, man muss umdenken, es geht manchmal auch darum mit dne letzten 3 Mann irgendwa szu halten, udn den Gegner einfahc nur unter Eisnatz aller anderen leben davon "abzulenken". dann gewinnen auch 3 Überlebende gegen 100

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.