Wh40k Quiz

• So nach dem das fantasy Quiz mehr als GUt ankam starten wir doch auch einens im 40 k Bereich.
    Einer stellt eine frage wird sie richtig beantwortet und bestätigt .darf der gewinner eine frage stellen rund um 40k

hier die frage

Welche Weltenschiffe haben alles die Eldar

• Ultwhé, Iyaniden, Alaitoc, Saim Han, Biel Tan!

DA ich ganz sicher weiss das es richtig ist heir gleich die neue Frage!

Wie hiess die Black Legion ,also Abbadons Orden bevor sie zum Chaos überliefen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• das müssten die Lunar Wolves sein. unter horus hiessen sie dann sons of horus, waren dann aber schon auf der seite des chaos.

meine frage: wie heist die gottheit,die in ferner zukunft erwachen soll, auf die die eldar all ihre hoffnung setzen?

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• Vollkommen richtig gewesen!

Die Antwort auf deine Frge:
    Das ist Ynnead, der Gott der Toten!

Nächste Frage:

Wer ist als der Schakalgott bekannt?

• ähh ka ?(, sach mal die antwort interessiert mich nämlich brennend.
    stand jetzt lang genug drin und keiner scheints zu wissen. ?(
    entschudige meine ungeduld ;)

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• einer der C'Tan?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hmm, na gut hiermit dan ndie Antwort und Jokersouth darf die näschste Frage da er am nähesten dran war:

Es ist der Gaukler, der auch als der Schakalgott bekannt ist!

PS: Ich habe gerade versucht die beiden Threads zusammenzufügen, was aus irgend einem Grund allerdings nicht hinhauen will, von daher läuft dieser Thread jetzt seperat weiter!

• wie hiess die welt der death guard, als diese noch imperiumtreu war?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Das war Barbarus, nach welchem Ebenbild Mortarion auch seine Dämonenwelt im Immaterium schuf!

Nächste Frage:

Unter welchem Namen ist Kheradruakh vielmehr bekannt und gefürchtet!

• Kheradruakh ist als der schwarze henker bekannt.

• da stand aber... :D
    ok, was haben wir den noch an wissen über 40k?
    welcher primach war ein gebrochener mann nachdem er gegen die iron warrior 400 mann verloren hat.

edit: scheint etwas zu schwierig zu sein, deswegen gebe ich mal nen tipp: es steht in zusammenhang mit dem IRON CAGE. und der space marine orden ist erst 19 jahre danach wieder in den krieg gezogen.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• stimmt, du bist dran.

• Und das wo ich mich bei 40k nich so auskenne.
    Welche Körberliche eigenart hatte der Primach der späteren Torus suns
    ( Habe die bestimt falch geschrieben, deswegen der orden der führ den Herscher des Wandels Kämpft.)

Wir Kämpfen für Gold

• vielleicht solltest du schreiben, der primach der thousand suns. er hatte nur ein auge.

• was ist der hauptvorteil eines harlequins gegenüber normalen eldar und wieso?

• hmm schlechte Frage Joker, da es da ne Menge gibt, sei es der Initiativewert der bei 6 liegt, sei es der Holoanzug der ihnne ein 4+ Deckungswurf verschaft und die Gegner ihr KAmpfgeschick halbieren lässt oder der Schwebegürtel der sie schwieriges Gelände ignorieren lässt...