Umrandung ist fertig.
( 4 Ober, 4 Innen und 3 Außenseiten ).
Ich grundier gleich erstmal nen bisschen
Edit: Oben grundiert und eine Außenseite.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUmrandung ist fertig.
( 4 Ober, 4 Innen und 3 Außenseiten ).
Ich grundier gleich erstmal nen bisschen
Edit: Oben grundiert und eine Außenseite.
Gefällt mir gut!
Heute/Morgen kommt ein Bild der Black Edition ( Schwarz grundiert und da ich manchmal komisch bin...von Hand ( wie mein Steinyak ... ) )
Es muss nur noch ein bisschen Trocknen und ich würde Bilder reinstellen, doch ich muss meine besser Hälfte vom Bahnhof abholen.
Danke, Taco. Ich finde auch das es besser ist, als ich es mir vorgestellt hab und der Brunnen ist noch nichtmal zur Hälfte fertig.
#Edit: Habs doch noch geschafft. Ein paar Black Edition Bilder.
#Edit2: Eine kurze Frage: Welche Farben jetzt?!
die Steine würde ich wieder so ähnlich machen wie sie waren, also in graustufen. den Brunnen selbst eher Lehm/Sandfarben das sollte eigentlich ganz gut wirken.
Sieht wirkllichs chon klasse aus, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich sitz auch gerade davor. Ich werde den Brunnen fast komplett grau halten, da ich es eigentlich schöner finde. Es sieht doch "edler" aus.
Die Front mach ich Silber. Grau + Silber, passt ziemlich gut zusammen, finde ich.
Viele Bilder werde ich bald nicht mehr zeigen können, da natürlich meine Freundin es vor euch sehen muss/darf.
Ich hoffe ihr versteht das.
Also vor der Front und dem Foto dürft ihr noch gucken, danach erst wenn ich die Erlaubnis hab.
Ok?
Die Außenseiten sind alle schon bemalt und jetzt kommen die Innenseiten dran.
Oh, und danke fürs Lob. Hört man gerne.
Schade das spannendste (in meinen Augen) ist denk ich dein Foto mit dem Wassereffekt (nicht wegen dem Foto sondern eher wie das Foto unter dem Effekt wirkt) aber vielelicht hast du ja ne nette Freundin und darfst dann später ein paar Bilder einstellen.
Ja, das denke ich auch.
Und sonst, mach ich nochmal extra für euch etwas, damit ihr auch noch was habt.
Jetzt bin ich aber gerade fix und fertig...
Morgen gehts dann weiter.
Eine kurze Frage:
Wie schnell trocknet Wassereffekt und wie kann man den Vorgang beschleunigen?
Vorgang beschleunigen?
Meist durch Wärme. Aber nicht zu viel!
ich benutze vallejo, da kann man fast nix beschleunigen. selbst bei wärme (lampe bis Heissluftfön) gehts nicht signifikant schneller. Das wichtigste ist aber, keine zu dicken Schichten (> 3-5mm), sonst bleibt der Wassereffekt trübe.
Je dünner die schichten desto schneller trocknet es. Bei den bases meiner CHaoten war es zbsp schon nach 3h trocken.
Morgen gibts dann den Showdown. Aber der Brunnen bekommt Support von einem Kuchen, welcher dem 40ger Regiment "Schlechte Laune" in die Flanke fallen soll. Ein netter Spruch wird dann mein Breaker, hauptsache mein General "Motivation" und der Ast "Glück" sind in meiner Reichweite...
Ihr bekommt Bilder ( oder den Schlachtbericht oO ), wenn ich das O.k. hab.
HJört sich nach ner guten, fast unschlagbaren Liste an!
lieber Schlachtbericht, ich glaub das kommt blöd wenn du die ganze Zeit bilder machst
Dann mal viel Glück!
Die wird sich schon freuen