Was mir gerade auffällt: Diese Mortis Engine schreit doch nach nem Meisternekromanten! Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass das ne Reittierauswahl wird, wie der Leichenkarren. Ich war bei den Vampiren nie so der ganz große Fan von Magie, weil mein Fürst sich immer den Kopf weg gesprengt hat, aber mit nem Lvl 4 Nekromanten sähe das schon wieder ganz anders aus. Scheint auch so, als wäre die Lehre überarbeitet worden, zumindest nach dem, was man da entziffern kann.
Neue Vampire !? Was könnte, was sollte erscheinen !? (Offizielle Bilder auf Seite 10)
-
-
ich fürchte der januar könnt teuer werden...
die sachen sind ja mal echt schick - und coven throne/mortis engine sind ja mal echt total abgedreht - aber cool^^ (so nen coven throne werdich mir auf jeden fall bauen)
von dem neuen release passen zwar nicht alle sachen zu meiner lahmia-armee; hab ich aber auch nicht erwartet
aber was mich am meisten überrascht sind die vampirdamen - die sehen ja endlich mal schick aus, nicht mehr so grässlich mit ausgehacktem unterkiefer wie bisher
also isabella und nen coven throne sind schon so gut wie gekauft
die fluchritter sehn zwar auch schick aus - aber da hab ich leider keinen bedarf mehr für. naja werden halt nen paar berittene gespenster gebaut -
Also ich bin beeindruckt. Sieht alles sehr toll aus. Und ich werde wohl wieder viel Geld ausgeben müssen aber das ist es mir wert.
Allein schon die Kutsche ist mal Geil. Bin ja mal gespannt was die so ändern werden in der Regel. Hoffe mal das nicht all zu viel Waffen und Rüstungen verschwinden wie bei Khemri und co.
Nun muss ich wohl einige alte Sachen verkaufen die ich doppelt habe. Wie Todeskutsche und Fluchritter.
-
Allein schon die Kutsche ist mal Geil
Kutsche? Habe ich was übersehen?
Am meißten warte ich auf die Regeln für die Zombiehorden die ich habe
-
Naja die so aussieht . Das erst Bild. Ist doch eine oder ???
Naja Zombies. Wer brauch die. Skelette sind doch viel toller. Rüstungswurf halt.
Bin ja mal gespannt auf die neuen Fluchritter.
-
AUTSCH!! Eine 8er Einheit Riesenghoule klingt übelst fies...
5-6x Gift, ca. 14 weitere Treffer (inkl. Thunderstomp).... Und im Gegenzug sind W5 und Regeneration eine echt harte, zu knackende Nuss... Besonders für Völker, die wenig magische, flammende Atacken haben (wie Oger) werden die Vampire albtraumhaft... -
-
ich hoff das die Ghule auf ne 50er Base kommen ..
dann passt doch 50 'normalos' und 8 (+4Vargheist) große Ghule voll super ..wenn sich das so spielen lässt .. -
-
Der Autor ist, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe, Phil Kelly. Jedenfalls der Typ, der die Echsen und Tyraninden geschrieben hat. (Und noch irgendwas anderes, habs gerade vergessen)
Findest du die neuen Oger so überpowert?
-
Die Dark Eldar sollte man noch erwähnen.
-
Die Reiter find ich geil, endlich mal andere
Gruss
Finn -
Das ist ein bisschen Offtopic, aber ich finde 4 Trauerfangkavalleristen mit Drachenhautbanner für das, was sie können, viel zu billig. Nekropolenritter finde ich da besser balanciert...
-
Der Autor ist, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe, Phil Kelly. Jedenfalls der Typ, der die Echsen und Tyraninden geschrieben hat. (Und noch irgendwas anderes, habs gerade vergessen)
Findest du die neuen Oger so überpowert?
Die alten guten Tyraniden nicht die neuen versauten!
-
Hoffe mal das nicht all zu viel Waffen und Rüstungen verschwinden wie bei Khemri und co.
Davon ist auszugehen - als Ausgleich gibt es ja jetzt jede Menge magische Gegenstände im RB. Ich finde das gut - ein Haufen Gegenstände die Jeder nehmen kann und ein paar Volk-spezifische - das gibt ein rundes Bild. -
nen rundes bild gibt das eigentlich nicht wirklich. ich finds auch blöd dass se mehr und mehr zu standard-items für jedermann tendieren. die items waren halt immer auf das entsprechende volk zugeschnitten; auch von punktkosten her. die neuen items kann man auch nicht wirklich gebalanced nennen, wenn nen mächtiger chaosgeneral z.b. für +3 attacken das gleiche zahlt wie nen imphauptmann. durch z.b. die natürliche stärke profitiert der chaot viel mehr als der imp von den attacken
und zudem waren einfach grad die magischen itmes aus den ABs für schöne überraschungen gut und haben das spiel und die völker vielseitig gemacht. bald hat jeder nur noch das gleiche geraffel - und noch dazu zum teil ideenlos wie sonst was; zum teil ja nur die gleichen sachen in verschiedenen abstufungen(+1S,+2S,+3S...)
naja aber da muss man halt mal schauen was jetzt kommt mit den übrigen items bzw vampirkräften. ich denk die rüstkammer wird auch auf ca 8 items eingedünnt wie bei den bisherigen hardcover-ABs. ich mach mir eher gedanken um die kräfte - die waren meistens viel wichtiger für die vamps -
Die Kräfte und die Items machen mir am Meisten Kummer
Hoffe vor allem, dass die Kräfte weiterhin vom Budget der magischen Gegenstände getrennt bleiben
Nicht wie Große Namen bei OgernIch wette, sie streichen die schönsten gegenstände der Vamps (Die beschränkung ist echt schweiße, dass war in der Vorgänger Edition besser)
Wrath King = Fluchfürst? Verdammt, ich hatte gehofft, dass die nen Fluchkönig, als Kommandantenauswahl rein gebracht hätten
Macht mal die Kommandantensektion etwas abwechslungsreicher (Vampirfürst, Meisternekro, Fluchkönig....wäre doch geil, oder? )Hauptsache die unterscheiden net mehr zwischen Vampirfürst, -baron, -graf und normalen Vampir, dass war echt lahm
Wobei ich mal auf die Blutlinien gespannt bin, wie das nu rüber kommt.....wenn es wirklich so kommt
-
Deshalb werd ich gar nicht in das alte AB reinschauen, dann werd ich auch nicht enttäuscht - wie bei den Orks.
-
Bin mit dem umstrittenen Cover eigentlich sehr glücklich. Passt schön zu den anderen der neuen Edition. Mir gefällt das etwas klassisch angehauchte Artwork.
Die Besatzungen von Mortis Engine/Coven Throne gefallen mir super. Werden bestimmt auch zu Fuß schick sein.
Bei Krell erkenn ich leider nicht so viel. Das war die Mini, auf die ich am meisten gespannt war.
Woher kommt das Gerücht, dass ein fliegender Albtraum usw noch erscheint? Oder war das nur Wunschdenken? -
was erkennst du beim Krell denn nicht?
Finde den kann man gut erkennen....
ich mag die Axt von dem nicht, was aber wahrscheinlich eher am himmelblauen Griff liegt, dass werde ich dann wohl anders malen....ansonsten sieht der Krell geil aus, nu sieht er wie nen gefallener Chaoschampion aus, der er ja eigentlich sein sollPS: Ich glaube ich ändere meine Meinung zum Isabella Modell, wenn das anders angemalt wird, siehts vll doch gut aus^^