Es ist einfach nicht so cool 100 Zombies anzumalen
Es ist IMMER cool Zombies anzumalen!
Allerdings wäre es natürlich noch cooler, wenn sie wieder was reißen würden (auf die 2 - 3 Horden in der Vitrine linsend)
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist einfach nicht so cool 100 Zombies anzumalen
Allerdings wäre es natürlich noch cooler, wenn sie wieder was reißen würden (auf die 2 - 3 Horden in der Vitrine linsend)
Greetz
Grobo
Greetz
Grobo
Wie wärs: Du zahlst mir 10€ und darfst dafür für mich Zombies bemalen?
Ja es ist schon cool Zombies anzumalen.
Ich meinte eher, ich will die Wahl haben. Klar 100 Zombies haben schon was, aber mit meinen 20 würde ich gern erstmal ein paar schöne Spiele haben und eines Tages, wenn Warhammerzocken ein Vollzeitjob ist (mit LOhnfortzahlung im Krankheitsfall) und ich meine 10.000 Punkte Vampirarmee (inkl. 2 Zombiedrachen) ins Feld führe, hoffe ich, dass meine Zombies reichlich dabei sind.
Wird man im White Dwarf vom Dezember schon was zu den Vampiren sehen können?
Die neue Informationspolitik sieht ja vor ankündigungen jetzt mehr über den WD laufen zu lassen und wenn ein Release dann Anfag eines Monats ist, müsste das ja am besten ein Monat vorher bekannt sein oder?
Wann kommt den der White Dwarf für Januar? Ich mein der kommt immer etwas vor Weihnachten doer erst im neuen jahr?
Ich bezweifle das es Infos im WD gab, sonst hätten wir diese sicherlich schon gehabt.
Mein Abo-WD erwarte ich heute oder Morgen.
Nope, im aktuellen WD gibt's nix zu Vampiren, dafür mal wieder ein Erscheinungsdatum für die kommende Ausgabe.
Ich weiß die jetzt zwar nicht auswendig, meine aber es könnte um den 27.12. gewesen sein...
Greetz
Grobo
Also ich habe versucht mir die Zombies mal schön zu reden (Spieltechnisch)
Nein, es geht nicht
Die Sonderregeln sind mal echt lachhaft
Und dafür dann 4Pkt
Die brauchen einfach nur irgendwas, was die Spielbarer macht
Die Werte sind OK......also zumindest wie ich mir Zombies vorstelle, nur könnten die ne Sonderregel gebrauchen (Regeneration 5+, Und dann wirklich für jeden LP-Verlust, den die im Nahkampf zufügen einen Zombie dazu)
Vll werden ja die Blutritter Kerneinheiten
(Ich hoffe das nimmt hier keiner ernst)
Und ich mag den Bausatz der Zombies....hier wurde was von nen B-Movie-Flair geredet....genau diesen liebe ich^^
Mit Regeneration und LP-Verlust=Bonuszombie werden die aber eher teurer.
Was nich schlecht wäre, man bräuchte dann keine 100 Zombie anmalen
Aber die werden eher billiger, dan verkauft GW mehr Figuren
Ich tippe auch das sie einfach billiger werden: Skavensklaven und Gnoblar Punkteniveau.
Scheiß drauf ob se billiger werden
Die werden dadurch dennoch nicht spielbarer
Ich meine selbst Gnoblar haben mehr Sinn und sind deutlich spielbarer^^
Zombies brauchen nen Anreitz, damit man die spielen will
Ich meine, bislang werden die von mir nur beschworen.....für sowas will ich keine Punkte ausgeben.....die sind nicht mal zum Aufhalten von Einheiten zu gebrauchen, da die meist in einer Runde erlegt werden
Lieber das doppelte für Skelette ausgeben, die können in ner Horde wenigstens noch ein wenig was austeilen
also was auf warseer so an gerüchten zu lesen sind (die meisten davon aus den bekannten meist verlässlichen quellen):
- ne monströse infantrie (fleischgolems oder sowas). die sollen irgendwas kriegen was "noch keine monströse infantrie bisher hat". angeblich mit option auf flügel
- nen kombibausatz für coven throne bzw mortis engine
- für die kutsche soll die aktuelle in finecast neu kommen
- neue (vor allem weibliche) vampire
- krell soll als chara reinkommen inkl. mini
- wraith riders/black knights als kavallerie kombi-kit
naja wenns keine neue kutsche gibt muss ich halt schauen ob man aus dem mortis-engine-kit was bauen kann... die aktuelle kutsche find ich so grottig häßlich
sonst klingt alles recht interessant, wobei die infos dafür dass des release im januar sein soll noch recht dünn sind
Ich bin immer noch der Meinung das die einzig logische Monströse Infanterie die Moorbestien wären, weil ich bisher noch keinen anhaltspunkt im hintergrund gefunden habe, weder die Codexe noch ander Warhammer bücher, wo von andere Mönströser Infanterie geredet wird außer Moorbestien und selbst die sind nur im Bestarium der Alten Welt. Das einzige was ich noch glauben könnte wäre ne abwandlung vom Varghulf als Mönströse Infanterie. Wegen der zusatzoption auf Fliegen. Aber wer weiß
Ach, was spricht gegen neue Einheiten?
Ganz im Gegenteil, bei den Ogern habe ich vorher auch nichts von Trauerfängen oder Steinyaks/Donnerhörnern gelesen
Auch die Grabjäger und Nekropolenritter waren mir nicht bekannt (Gut, bei den Gruftkönigen habe ich das auch nur überflogen)
Und die Flatterbestie gabs meiner Meinung nach auch vorher noch nicht
Aber gerade die Neuheiten und das Neue machen neue Armeebücher doch erst interessant.
Also vll werden die Vampirfledermäuse eingestampft und dafür dann so große monströse Vampirviechaz
Aber die Fleisch-/ Zombiegolems finde ich als Idee mal richtig geil
Mal ne Frage für Dumme, mit dem Wraith Knights sind Fluchritter gemeint, oder?
Und was soll denn daraus Kombiniert werden?
Und was soll ein Coven Throne/Mortis Engine sein (Ne Übersetzung brauch ich nicht , wollte nur wissen, was das sein könnte)
Hab gestern auch mal die beiden Vorgänger Vampirbücher gewälzt....ich hoffe zumindestens, das die die unterscheidungen von Vampirfürst, -Graf, -Baron weglassen (Fürst und Vampir reicht)
Und die Vampirkräfte zu den Budget der Magischen Gegenstände zuzurechnen sollen die auch bloß sein lassen
Mal ne Frage für Dumme, mit dem Wraith Knights sind Fluchritter gemeint, oder?
Ich denke nicht.
Verfluchte = Wights
Gespenster = Wraiths
Damit sind wohl (körperlose) berittene Gespenster gemeint.
Ob die dann immernoch Sensen schwingen..?
Greetz
Grobo
also mit der kavallerie soll wohl so sein dass die "wraith knights" (also berittene gespenster...brrr allein die vorstellung is eklig) und "black knights" gebaut werden können. ob die black knights wirklich pendant zu den fluchrittern werden is man sich da noch recht uneins drüber.
die wraith knights sollen wohl gerüchteweise dann auch wirklich körperlose kava werden.
zum thema thron/mortis engine hab ich bisher nur soviel gelesen dass se beide recht groß sein sollen (naja wenig verwunderlich) und das der thron sehr passend für lahmia-vampire sein soll (da freu ich mich schon drauf^^)
Damit sind wohl (körperlose) berittene Gespenster gemeint.
Ob die dann immernoch Sensen schwingen..?
wobei ich mir dann auch noch die frage stelle ob die auch mehrere lps haben^^
also mit der kavallerie soll wohl so sein dass die "wraith knights" (also berittene gespenster...brrr allein die vorstellung is eklig) und "black knights" gebaut werden können. ob die black knights wirklich pendant zu den fluchrittern werden is man sich da noch recht uneins drüber.
Nur so als Info, Fluchritter heißen im englischen Black Knights... was die Frage nach denen wohl beantworten sollte.
Und: @Leshracdark
Warum sollten Vampire nicht in der Lage sein einen toten Troll zu beleben? Oder verschiedene Leichenteile zu einem "Fleischgolem" zusammenzufügen? Sie sind doch auch in der Lage einen Schrecken der Unterwelt aus den Leichen verschiedener Monster zusammenzuflicken, da werden sie auch in der Lage sein sich aus Leichen ihre monströse Infanterie zu basteln.
Ja ok da habt ihr ja recht. Vielleicht wünsch ich mir einfach unterbewusst Moorbestien weil mein Nekro im WFRSP immer eine hatte und die war so cool
Aber ich bin den neuheiten auch offen gegenüber, am meisten bin ich auf die neuen Vampirkräfte gespannt und wie sie Krell und Kemmler aufbauen.
Also alles was die Vampire nach Erscheinen des aktuellen Armeebuch an Releases bekamen, gefiel mir sehr gut
(Skelettkrieger, Verfluchte, Varghulf, Charaktermodelle, ghule und Leichenkarren....und zuletzt der Grufthanzel...ähm...Nekromant, Gespenster, Banshee und die überragende Flatterbestie^^)
Also habe ich da vollstes Vertrauen, dass da was vernünftiges bei rum kommt
Ich habe nur schiss vor dem neuen Armeebuch, dass die die Vampire echt kaputt machen, zu wenige Magische Gegenständer, Vampirkräfte werden wie große Namen bei Ogern behandelt und diese dann mit den Kosten für magische Gegenstände in einen Topf geworfen werden
Hoffe, die machen was cooles mit den Blutrittern....billiger oder vll noch eine kleine Aufwertung bei gleichen Punkten
Was mir fehlt, ist ein Modell für Schrecken der Unterwelt.....als ich die Flatterbestie das erste mal sah, dachte ich schon, das sollte dann der Schrecken werden.
Achja.....Fledermausschwarm können die echt aus dem Buch streichen und ne vernünftige Einheit da rein basteln^^
Also um das mal zusammenzufassen: Wir wollen alle, dass sich nichts bei magischen Gegenständen und Vampirkräften ändert, eine sinnvoll einsetzbare Auswahl an Kerneinheiten, neue Modelle für alles mögliche, und wir freuen uns drauf, dass anscheinend vieles körperlos wird, die Blutlinien und alte Bekannte wieder kommen. *Freu*
Nur das Konzept mit der möglicherweise körperlosen Kriegsmaschine versteh ich noch nicht. Ich mein wer hat schon magisch bewaffnete KM-Jäger? Außerdem haben viele Völker jetzt schon Probleme wenn wir "nur" Banshees oder Gespenster einpacken. Wär das nicht ein wenig op wenn man gegen Vampire praktisch nur mehr bestehen könnte, wenn man alles auf magische Waffen setzt? Weil nur Magie reicht hier nicht
Bei einem Turnier braucht man ja ne möglichst gute Allrounderliste mit der dann jeder gegen Vampire verlieren würde, weil unsere Gegner ihre Listen bis ins letzte Detail auf uns abstimmen müssten um zu gewinnen.
Seht ihr da kein Problem im Balancing?
Probleme im Balancing?
Nein.
Orks & Goblins (insbesondere die Spinne), Gruftkönige, Oger - bei allen Releases zur 8. hat man bisher bei den Gerüchten "OP!" geschrieen, ich warte wirklich ab, bis ich das AB in den Händen halte. Bin aber etwas verunsichert, ob´w wirklich im Januar erscheint, dafür hat man bisher recht wenig gehört..