Rounders Ecke

  • Habe mit dem Base begonnen das ein "Technikwald" werden soll also ein Wald der erst auf den zweiten Blick sich als künstlich gemacht herausstellt..
    fotos gibts sobald meine Kamera wieder da ist (ausgeliehen)
    der drache soll eben in einer solchen völlig künstlichen und technischen Umgebung hausen und seine Schöpfer waren ja auch nicht menschlich oder tierisch

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • So weiter gehts :D
    ich habe begonnen in das metallskelett ein blaues lichtmuster einzuarbeiten und die flügel haben auch ein wenig mehr überarbeitung genossen..
    die haut hat nun mehr oder weniger die farbe die ich wollte muss allerdings die offenen "muskel" stränge noch richtig einarbeiten

  • Heute abend gibts neue Fotos :D
    habe nun das metallskelett fertig und die blaue musterung weitergezogen
    was nun noch fehlt sind akzente auf der haut und dem skelett

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • sieht gut aus bin grade am bauen von nem bluescreen fürs foto
    dann kann ich nachher den hintergrund den ich will einfügen


    denk mal inner woche kann ich ihn dir schicken .. jetz eh nicht .. Sturmsperre! ^^

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • @Grobo: Die Idee funktioniert aber nur wenn die Frabe (klassischer weise Blau oder Grün) nicht in der Figure vorkommt


    Im Fall des Dämonen ist das natürlich so, da dass Lava Farbschema farblich sehr eingeschränkt ist. Das gleiche gilt natürlich nicht unbedingt für alle Modelle...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Green, oder Bluescreen: Sollte Problemlos mit farbiger Pappe gehen, die hinter der Mini ausgerollt wird. Dann noch vernünftig ausgeleuchtet (Tageslichtlampen!) und fertig is. Mit Photoshop oder auch GIMP kann der Hintergrund dann einfach ersetzt werden. Es müsste eigentlich sogar ziemlich egal sein, ob die Farbe des Hintergrundes auch auf der Mini vorkommt, ist dann halt nur mehr Arbeit, weil das Auswahlwerkzeug nicht mehr so sauber arbeiten kann.

  • Jop für den Screen nehm ich ne große Pappe die ich gleichmäßig besprühe oder bemale mit blau oder eben knalligem grün


    so hier noch wie angekündigt die bilder vom drachen
    den habe ich vor weißem hintergrund fotografiert (Übergangslösung)

  • Jop für den Screen nehm ich ne große Pappe die ich gleichmäßig besprühe oder bemale mit blau oder eben knalligem grün

    Warum nicht einfach direkt ne farbige Pappe besorgen? ist dein deutlich geringerer Aufwand und ein gleichmäßigeres Ergebnis wirst du nicht bekommen.


    Dein Drache gefällt mir sehr gut, ich weiß allerdings nicht wo ich den einordnen soll - gibt es irgendein 40k Modell das man mit dem darstellen kann, oder ist der jetzt einfach ein Vitrinenmodell? Also als Zombiedrache ist er ja doch eher unpassend ;)

  • Ähm der Drache soll in 40k zum einsatz kommen bei egal welcher fraktion kommt halt drauf an wo man ihn reinquetschen kann ^^
    irgenjmd hat mal was von necrons geschwafelt die irgendwelche götter hätten die ab und an mal vorbeischaun

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Du meinst den Sternendrachen, welcher ein noch lebender C'tan ist. Der ist jedoch auf dem Mars vom Imperator eingesperrt worden ist. Jedoch stimmt dann die größe nicht ganz überein ;)

  • Ääääähm jaaa ich weiß nicht so genau ich kenn mich da net soo aus xE
    werd das vieh mal in den GW in München tragen die sagen mir dann schon als was man den spielen kann ...


    frage an euch: welches bzw. wie groß muss ich das Base des drachens machen oder kommt das drauf an als was ich es spielen will?

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • sooo
    ers fertig ... fehlt nur noch die base wo ich noch die form oder das vorhandensein selbiger in Erfahrung bringen muss..


    aber erst mal was wichtigeres : für wie viel soll ich den verkaufen? wenn ich rechne das es nach stunden ca. 25 waren (effektive malzeit) dann komm ich auf 250€ ... plus umbaun ca 300-350€.... mit ner schönen base natürlich und der garantie das es sowas nicht ein zweites mal gibt
    was würdet ihr verlangen? oder gibts irgendwo eine vergleichsmöglichkeit?

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Egal wie toll der Drache ist (und er ist toll und einzigartig) würde ich als Schüler, ohne Job, aber mit gutem Taschengeld, niemals mehr als 200 Euro für eine Figur ausgeben, obwohl sie sicherlich mehr wert ist. Wenn du einen wohlhabenderen Interessenten findest, kannst du den Drachen jedoch bestimmt für mehr verkaufen.

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Das einzige, was mir einfällt, wäre bei Auktionshäusern nach "Pro painted" zu suchen & gucken wie der Kram rausgeht.... :(
    Kann mich ratziputzi anschließen,deine Künste in allen Ehren *tiefverbeug*...
    aber für Spielzeug? zu solchem Preis? da geh ich sicher ein paar Tage für arbeiten...
    Wünsch dir aber trotzdem viel Glück :)

  • sooo
    ich habe mal eine Rundansicht des fertigen Viehs gemacht
    auf ihm klettern nun noch ein paar würmchen herum die allerlei reperaturen machen...