Und @ Kapiikid die "Tafel des Göttlichen Schutzes" ist zwar teurer aber ich würde sie niemals gegen "Eisen-Ikone" eintauschen da die tafel dem Slann einen besseren rettungswurf gegen JEGLICHEN fernkampf (alles ausser nahkampf) darunter fallen glaub ich auch kriegsmaschienen falls was erneuret wurde würde ich es gerne wissen aber sonst haben alle beiträge etwas für sich
Slann (wie spielt ihr ihn was findet ihr genial)
-
- WHFB
- Uschnotz
-
-
Was auch noch oft kam war tafel der herrschaft....... leider nicht gut für mich da ich hauptsächlich gegen elfen mit hoher MW
-
Noch was ich finde das kapiikid recht mit dem todestern hat ich würde es aber noch mehr ausreizen mit einem Savenfellbanner das bringt raserei und damit nochmal eine attacke mehr
-
Da ich mal 500 Punkte echsen gespielt hab (Skinklisten in der siebten Edition <3) glaube ich mich zu erinnern, dass das Skavenfellbanner nur bei Skinks ausrüstbar ist, oder? Was ich dich noch bitten würde ist gesammelte Beiträge zu schreiben oder gegebenenfalls die Editieren-Funktion zu benutzen, bei zu vielen Posts verliert man schnell die übersicht.
MfG -
Ja das. Ist mir auch aufgefallen wollte es grad zurückziehen sry
-
das mit der Eisenfluch Ikone habe ich für die Tempelwache gemacht..
der Slann erhält ja seinen 2+ Achtung sir wurf und selbst dann hat er noch einen 4+ Retter...mehr als genug
-
Stimme KapiiKid zu. Wenn der Slann in ner Tempelwache steht ist die Eisenfluchikone für 5 Pünkt einfac super^^
-
Ok ich wusste nicht das das für die ganze einheit zählt wie man den telpelwächtern 4 attacken ohne skavenfellbaner gibt hab ich schon ne lösung , für den champion eine Carnosaurierkette und schon hat die erste reihe mit bironas zeitkrümmung 20 attacken
-
Sag wenn ich nicht recht hab aber gibt die Kette nicht nach dem ersten LP verlust Raserei? und der Champ hat leider trotz aller Stärke nur 1 LP... das heisst wenn ich nich föllig falsch liege ist die Kette beim Champ umsonst??
-
ne wenn er einen Lp verursacht glaub ich
-
hmmm stimmt hast recht Joa is ne recht gute möglichkeit... aber da geb ich ihm lieber irgend ne Rüstung für Herausforderungen^^ will mal die 25 Extrapunkte abräumen für den Sieg von Champ gegen held
-
ehm slan sind mit der richtigen magie in ner tempelwache sehr sehr schwer zu töten, skavenbanner geht nur bei nem skinkschami (is ja in verbund mit nem slann kein ding)
2 slann machen das spiel auf der magie ebene für echsen einfachaber bevor ich nen 3.ten slan reinnehme hau ich lioeber noch 1 bis 2 blöcke sauruse raus weil die rein statistisch gesehn mehr bringen (weniger von den würfeln abhängig)
-
öhm falsch... Schamanen dürfen keine Banner haben, nur die Skinkhäuptlinge.
-
Schneelocke
Ja mit zwei Slann kann es leicht werden in sachen magei, wenn man genug Energiewürfel hat...