Guide: Asur in der 8. Edition (veraltet)

• Sehr schöne Zusammenfassung!

Ich das Schlachtenbanner aber noch etwas mehr herausstreichen. Zwar nicht mehr gegen jeden Gegner wie in der letzten Edition, aber immer noch gegen Dämonen, Vampire und Khemri.
    Diese Gegner finden den Gegenstand vermutlich nach wie vor fast so schlimm wie das Buch von Hoeth :)

• Drachenprinzen werden ihrem Namen in keinster Weise gerecht. Sie sollten Kg 6, S 4 haben und wieder Ithilmarharnische. Ihre Drachenrüstung könnte auch einen 4 Plus Rüstungswurf bringen. natürlich alles für entsprechende Punktekosten. Sind auf keinem Fall in der selben Liga mit Blutrittern, Chaosrittern oder Gralsrittern. Eigentlich sind sogar Echsenritter besser und auch billiger.

Das ist prinzipiell richtig, allerdings müssen wir auch einen internen Vergleich gewährleisten, denn wir haben ja keine Chaosritter, da sie aber bestimmte Aufgaben sogar recht gut erfüllen können habe ich eine bessere Bewertung vorgenommen. Aber du hast recht, ich sollte die Bewertung bei einer "0" belassen, damit keine Verwirrung aufkommt.

MfG