Fotos sind leider ziemlich Farbverfäscht
schade die sehen nämlich ziemlich gut aus. Ich mach grad ünbrigens den Geisterzaun ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFotos sind leider ziemlich Farbverfäscht
schade die sehen nämlich ziemlich gut aus. Ich mach grad ünbrigens den Geisterzaun ![]()
schade die sehen nämlich ziemlich gut aus
Das ganze ist etwas roter und hat mehr farbübergänge als man auf dem Bild erkennt ... aber danke ![]()
tiny:
Ich brauch nochmal deine Post(fach?)-Anschrift, dann schick ich am Samstag den Götzen und die Schweinereiter zu dir.
Die Sache mit dem Steinernen Wächter können wir so machen, wie von dir vorgeschlagen. Meld dich, wenn er dir finanziell wieder reinpasst.
Greetz
Grobo
P.S. Nette Dämonen! ![]()
Heute war ein fleißiger Tag ... weitere 6 Horrors und 3 Zerfleischer sind seit heute spielbereit
Damit bleiben noch 16 Zerfleischer und 7 Horrors, so wie die 4 fast fertigen Feuerdämonen und die Armee ist Schlacht bereit
Werd mich nun zunehmend dem Gelände widmen müssen ...
Die nächste Einheit ist fertig ![]()
Sieht böse aus. Zum Glück bin ich bei den Dämonen:D Das sind die Horrors, oder? Dargestellt durch Dryaden:D
man tiny, das sind die besten Horrors die ich je gesehen haben *thumbs up
Wirklich sehr schön und die Umbauten aus den Dryaden finde ich überaus kreativ und passend - weiter so ![]()
Danke für die Blumen ![]()
Drachenzorn: Wo wir gerade beim Thema sind...
ZitatDie Zerfleischer gehen dir noch in diesem Jahr zu
Gilt das Versprechen noch? ![]()
Da wir grad Koffer packen: Leider nicht!
Fliegen Morgen nach Kölle - Zum Spielende klappt es allerdings.
Fliegen Morgen nach Kölle - Zum Spielende klappt es allerdings.
Das reicht allemal ![]()