chaoszwerge comeback!

  • Laut Beschreibung ein Regelbuch...
    auf die schnelle hab ich keine CZ-Modelle gefunden.
    Minis sollte es also geben.
    Was sonst soll man mit Regeln ohne Werkzeug... *grübel*


    II edit
    Oder soll damit forgeworld unterstützt werden...*nochmehrgrübel*
    II edit ende

  • Vllt gezieltes abchecken wieviele CZ Generäle es so gibt, um zu schaun wieviele interesse bestehen könnte und obs sich lohnt CZ extra Rauszubringen. Fragt sich nur, ob diese sich wirklich Sinnvoll in dne Warhammer Hintergrund einspeilen, sie sind ja doch recht abwesent in dem Tei, der WH-Welt in der wir gerade spielen. Aber da lässt sich ja immer was biegen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ich gehe auch davon aus, dass es da nur die FW Chaoszwerge geben wird und keine GW-Modelle. Immerhin ist das Profil von Theodor Bruckner auch in dem Buch und den gibts schließlich auch nur als FW Modell.
    Sieht nach einem interessanten Buch aus, allerdings sind mir 60 € definitiv zu viel dafür!

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Naja, Thamurkan geht ja über Modelle von ForgeWorld hinaus. Man kann auch normale Imperiums- und Chaoskriegermodelel nehmen udn damit die Thamurkan Kampagne spielen...
    Es wäre neu dass GW ForgeWorld mit gleichen/ähnlichen Produkten einen Strich durch die Rehnung macht...


    Es wäre außerdem nicht das erste Mal dass GW die ForgeWorld Bücher mitvermarktet, wie die ganzen Imperial Armour WErke, die man auch im GW bekam...


    Aber alles in Allem sehr schön dass es damit ewndlich wieder offizielle Regeln gibt, auch wenn sie nicht mit Miniaturen unterstützt werden...
    (ich denke mal GW macht es von den Verkaufszahlen abhängig ob sie zukünftig eventuell wieder Choaszwerge offiziell unterstützen)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich finde die großen monster und maschinen von forgeworld fast alle spitze und wirklich schick.. aber mit den truppen für die chaoszwerge kann ich mich nicht anfreunden.. ich finde sie gar hässlich... sonst hät ich sicher auch schon überlegt :P
    wo sind die hüte?! das sind keine chaoszwerge! ^^

  • auf Ebay gibts aktuell wiedermal ein paar einzelne Chaoszwerge, sieht man irgendwie selten.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ich find die von Forgeworld sehr schön, allerdings find ich sie ein wenig Teuer ;)
    Werde mir auch mal gedanken über die CZ machen und mir mal ein Konzept zusammenstellen.


    Gruss
    Finn

    Fantasy


    Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt


    40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar


    wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)