Astoraths Schlachtzug

  • du hast doch eh vor sie in den landraider zu packen, da darf man doch auch mit sprungmodul rein, oda bin ich da falsch informiert?

  • Zitat

    du hast doch eh vor sie in den landraider zu packen, da darf man doch auch mit sprungmodul rein, oda bin ich da falsch informiert?


    Ich dachte nicht?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Und kann ich das dann mischen? Die TKs ohne und Lemartes mit Modul?
    Ich finde dazu nichts im AB und auch nicht im Regelbuch.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Richtig nur Stormraven. Ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen um hier den Battle of the Chapters anzukündigen:


    Also Jolanda, was meinst du, wer hat zuerst seine Armee bemalt? (ok du musst nur 75% ich hab nur 1500p :blush: )
    Oder um es mit den Worten des genialen Jack Black zu formulieren:


    " I challenge you to a paint-off!"


    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Wer als erstes 1500 Punkte fertig hat...
    Wenn ich mir jetzt doch noch den Stormraven besorge bin ich ja schon über 2000. :augenzu:


    Aber deswegen werd ich kein Speedpainting machen :D - ansonsten klar - gerne!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich hab erst 7 - also... :D
    Hast du schon irgendwas bemalt?


    edit: hab's grad gesehen ^^

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • mmh...wenn das mit lemartes nicht geht, dann nehm ich wohl nur nen normalen ordenspriester, hoffe nur das sie dann nach dem ersten mob nicht nur noch sinnlos durch die gegend rennen...


    momentan baue ich an meinem TK cybot, grundiert ist er schon, heute baue ich die ersten teile zusammen und beginne mit der bemalung, ziel ist ende der woche fertig zu sein und ein annehmbares resultat zu haben, keine lust so ne schöne figur nur halbherzig aussehen zu lassen, hoffe nur ich hab alle farben da, aber da macht mir der TK cybot ja wenig sorgen, soviel schwarz, aber grad das ist ja das problem, das modell nicht so aussehen zu lassen als ob es nur grundiert ist und ich mag es nicht, wenn modelle so aussehen als ob sie grad frisch vom fließband kommen

  • Also ich werd mir jetzt extra wegen Lemartes den Stormraven besorgen - da kann er dann mit 10 TK (ohne Module) und dem Cybot rein. Er hat schon Vorteile gegenüber einem normalen Ordenspriester. Geht aber im Notfall auch (auch vom Modell her denk ich, dass man ihn als OP spielen könnte, dann wäre man flexibler).

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • wenn man den stormraven spielt, muss man dem gegner aber ein anderes lohnendes ziel anbieten können...sind halt ohne sinnvolle verbesserungen schon 550pkte (ohne cybot) und bei 10 Tk kannst du fast sicher gehen das die nach dem NK offen aufm feld stehen und ein gefundenes fressen für schablonenwaffen sind...jeder pissige leman russ freut sich über so ein ziel...


    R.I.P. = Rentner in Prügellaune


    suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)



    suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

    Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Ja, wollte ich auch machen.


    Was wäre ansonsten ein adäquates Zweitziel?
    Andererseits ist mein Mann mit den SW auch nicht so auf BEschuss ausgelegt.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • also wenn der einmal die tk kennen lernt in verbindung mit dem stormraven.... Also bei mir ist mein gegner immer darauf aus so schnell wie möglich den Sanguinor und die Garde auszuschalten , es ist Vorteilhaft wenn dein gegner die noch nicht kennt kannst ja noch ein Landraider dazupacken , der lenkt auch den Beschuss auf sich. Aber der stormraven hat halt Blutschlagraketen und andere schwere Waffen die den Land Raider in den Schatten stellen. Bei meinen ersten spielen hab ich den Stormraven immer direkt mitaufgestellt der hat meistens die ersten 2 runden nicht überstanden.

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo

  • Die Arbeit des heutigen Abends:
    Aus den Billig-Marines aus dem 40k Malset meinen ersten Sprungtrupp gemacht. Mehr konnte ich nicht herausholen und die Bitz stammen von Wölfen, Chaos und TK. :D



    Blöd ist halt das loch im Bauch, da muss ich besonders bei dem linken, wo ich den Arm komplett neu gemacht hab noch was dran tun. Bei den anderen hab ich dann nur noch eine Hand eingesetzt.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Mein erster Sturmtruppler, ich sag jetzt mal, er ist fertig - ich kann nicht an jedem Standard stundenlang rummalen. Zufrieden bin ich nicht wirklich, aber ich lass ihn erst mal so. Will ja auch mal zum Spielen kommen. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA