Das stimmt:)
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?)!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas stimmt:)
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?)!
Ohne nachträglich.
Von mir aber "nachträglich alles Gute!!!" - das ist gestern bei mir irgendwie untergegangen!
Gerade sind 3x Sauruskrieger 1x Tempelwache und 1x Stegadon angekommen yeah! Mit in dem Paket waren noch 2 x Trauerfang 1x Flederbestie 1x Mortis Schrein 1x Vargheist 1x Leichenkarren 1x Grave Guards 1x Zombies 1x Fluchfürst für meine Freunde für die ich mitbestellt habe. Alles bei totalwargamer bestellt schnell geliefert und ~150 Euro gegenüber GW gespart sehr zu empfehlen!!
Ich reaktiviere den Tread mal mit meinen beiden neusten Sachen
Dat wird ein Fest die zu machen Da mach ich dann iwas mit dem magier den ich von meinem Wichtelkind bekommen habe hihi SAUBER
Sehr cool! Bin gespannt:)
Die Confrontation-Sachen sind schon sehr, sehr cool!
Du hast doch vom letzten Wichteln auch noch einen Baal gehabt, wenn ich mich recht erinner.
Ich hab mir heute den bretonischen AST und noch ne Packung GS gekauft. Irgendwann in den nächsten Tagen müssten zwei von denen hier ankommen.
Und was ist aus denen geworden? Wie ists mit der Qualität und kann man die wirklich als Landsknechte nutzen? Passt die Größe usw.?
Da der gute kiwi geine Lust mehr auf Warhammer hat (vorerst, los kommt man davon nie ), sind sie wohl den Weg alles irdischen gegangen....und mit Böllern weggesprengt worden.
Das glaubich schon, dass das auch dauerhaft geht, wenn man Alternativen nutzt. Nur wenn man einfach so eine "Warhammer-Pause" macht, kommt man oft wieder zurück.
Ich hab auch was Neues!!! Grad angekommen - das Warmaschine-Starter-Pack! Wohooooo - sieht auf den ersten Blick seeeeeeehr gut aus. Leider heute keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
Und was ist aus denen geworden? Wie ists mit der Qualität und kann man die wirklich als Landsknechte nutzen? Passt die Größe usw.?
Siehe Post vom Stirländer^^
Die Qualität der Figuren ist verdammt gut, ich war selbst ein wenig überrascht. Man merkt, dass die Perrys schon ewig im Gewerbe sind.
Noch dazu sehen die Figuren sehr realistisch ausgerüstet aus, was einem Volk wie den Bretonen mMn sehr gut tut (und generell jedem Warhammervolk).
Zur Größe: Die Figuren sind Truescale, also mit 28 mm etwas kleiner und schmächtiger als die GW-Figuren.
Vor allem bei den Waldelfenkriegern sieht man, wie bescheuert die Proportionen bei GW teilweise sind
Dann der Vergleich mit Isabella: Truescale vs Heroicscale.
Gegen große Viecher wie Orks geht´s wieder, finde ich. So sieht man viel besser, dass Menschen eigentlich kleine, schwache Kreaturen sind.
Zusammen mit einem Paladin: wirkt sehr stimmig. Die Figuren passen gut zusammen.
Das Gruppenbild:
Ein spielbares Regiment Landsknechte, drei spielbare Regimenter Bogenschützen, und das ganze für 40€:)
Kleiner Nachteil: die Landsknechte haben keine Schilde. Aber wer spielt bei WH schon mit WYSIWYG?
Hoffe, das konnte helfen
Danke für so ne tolle und ausführliche Antwort.
Finde, deine Bilder zeigen, dass diese Miniaturen echt gute Alternativen sind. Gerade der Größenvergleich zu den Reitern der Bretonen, die ja irgendwie immer etwas kleiner als Fußtruppen ( kann mir das jemand erklären?) sind, passt eigentlich klasse.
Daumen hoch.
Edit: Der Ork ist cool ^^.
Die Perry Miniatures sehen wirklich super aus! Auch vom Größenvergleich kommts gut hin.
Ich fände sie aber wegen der spätmittelalterlichen Ausrüstung (Schaller und Plattenrüstung) fürs Imperium passender.
Aber ist eigentlich egal, man muss es ja nicht übertreiben und schließlich gehts ja um Fantasy
ich beschloss vor einigen stunden ganz für mich dass ich mir nun einen chaosgeneral auf manticor zulege da ich dass model reizvoll fand und ich auch glaubte er könnte im spiel viele viele opfer fordern
also hab ich ihn mir gekauft
Ich fände sie aber wegen der spätmittelalterlichen Ausrüstung (Schaller und Plattenrüstung) fürs Imperium passender.
Die Plattenrüstungen hat nur die Kommandoabteilung, alle anderen sind schwächer oder gar nicht gerüstet. Aber du hast schon Recht, eigentlich passen die besser fürs Imperium, allein schon von der Zeit (16. Jahrhundert, glaube ich). Es gibt auch noch ne andere Box aus der "War of the Roses" Reihe mit Musketenschützen drin.
Die Perrys haben auch noch ne Agincourt Reihe. Das ist dann wirklich Mittelalter, mit Speerträgern, Pavesen etc. Aber da gibt´s leider keine Boxen-.-
Ah ok dann war meine Beurteilung anhand der drei gut sichtbaren Modelle wohl etwas vorschnell.
ZitatDie Confrontation-Sachen sind schon sehr, sehr cool!
Du hast doch vom letzten Wichteln auch noch einen Baal gehabt, wenn ich mich recht erinner.
Definitiv. Die Wolfen sind meine Favoriten. Die sehen wenigstens mal aus wie Wölfe (nicht wie bei GW wo die alle ausehen wie Hamster oder gesprengte Dodos).
Ja der müsste noch in meiner "Projekte"-Kiste liegen. Hab nach der Trennung alles was ich gern ma machen woltle inne Kiste gehauen und nehme ab und an ma was raus. bastele nen neues Projekt, während ich nebenbei Figuren male um wieder besser zu werden. Nächstes Projekt was ich bis Juni fertig machen will ist die krankenschwester von Freebooter. Die bekommt meine Mutter zum Geburtstag.
Die Qualität der Figuren ist verdammt gut,
geiles Ding
Hö?
Um meine eigene Vorfreude zu teilen:
Am 11. hab ich Geburtstag, und kriege mindestens eine der folgenden Sachen:)
Was wäre euer Favorit?
Effektiv bedeutet das für mich, dass ich am Wochenende auf der RPC nicht zum Intinitystand darf