• Ich habe vor meine neu Erworbenen Necrons durch Asche laufen zu lassen, nun ist die Frage wie krige ich vernünftig aussehende Asche hin?

Ne einfache Methode wäre mir lieb, und ich hab auch nciht vor damit schönheitspreise zu gewinnen aber erkennen sollte mans halt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

• ganz einfache Methode:
    Sand schwarz grundieren,
    mit 1-2 Schichten Grau bürsten
    die Bürstschichten auch auf Füße und Unterschenkel der Necrons übertragen.

Ist einfach und sollte als Staub/Asche erkennbar sein.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• kannst es evtl ja mal mit paar zerkrümelten küchenkräutern für die "flockige" struktur probieren und dann halt mit schwarz grundieren und grau/weiß bürsten. würd aber auf jeden fall die beine schwarz eindrecken - da durch asche laufen auf jeden fall spuren hinterlässt

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• waldbeer wird das nicht ne riesen sauerrei? Und ist die den haltbar genug?

@striländer nicht die schlechteste Idee aber ist halt wieder ne recht grobe optik

Deimos Naja bin n bisll skeptisch, außerdem erschießt mich meine Mutter wenn ich anfange ihre Kräuter auf meine Basen zu streuen.

noch ne Idee, n bissl von dem Grass unter den Sand mischen und dann halt schwarz grundieren und bürstn, Klappt das?

@ all thx

• Einfache Methode: Geh in Baumarkt oder ins Tiergeschäft und kauf dir schwarzes lavagestein. Und dann zu Hause schön den Hammer schwingen und kaputt kloppen.
    Das was ganz fein ist eifnach aufs Base streuen. Fertig.

"Today is a good Day to Paint"

• @striländer nicht die schlechteste Idee aber ist halt wieder ne recht grobe optik

würd ich nciht meinen, ich mein, Asche sit ja eigentlichs ehr fein, wenn du das auf den maßstab der Minis überträgst wird da nicht mehr bleiben las was gebürstetes, denn die Asche müsste dann co ca die konsistenz von gemahlenen Paprika haben oder so. auf jedenfall ...

Deimos Naja bin n bisll skeptisch, außerdem erschießt mich meine Mutter wenn ich anfange ihre Kräuter auf meine Basen zu streuen.

... wären viel zu groß, die würden schon als Laub durchgehen, aber nciht mehr als Asche.
    Aber sesbt wenn du dich dafür entscheiden würdest, 2e für ne Packung Oregano oder basilikum wirste wohl selbst haben, da wirste nicht die Vorräte von Mutti plündern müssen. Wenn mit Küchenkräutern, dann müsstets du diese glaub ich nochmal ordentlich kleindrücken, aber richtig "dolle" damit sie sehr sehr kleine krümelchenw erden.
    Alternativ kannste auch rausgehen jetzt beim herbstwetter udn einfahc runtergefallene braune tockene Blätter sammeln (von Kastanien beispieslweise) diese kannste dnan auch kleinbröseln ist dann ähnlich wie kräuter.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• hatte doch geschrieben dass se noch zerkrümelt werden sollen. ggf könnt man des (falls vorhanden) auch mit mörser&stößel machen oder mit nem stein zerreiben.
    käm halt einfach mal auf nen versuch an

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• ich würde natron mit pvc kleber und schwarzer farbe vermischen und dann die pampe auf
    die base pinseln. evtl. noch ein bisschen grau-brushen

(mit weisser farbe gibt das schönen schnee)

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
    Oliver Wendell Holmes Sr.