Also ohne nen grauen würde ich nicht in die Schlacht ziehen. Du wirst ihn alleine schon zum Bannen, der Slannzauber brauchen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du auf die Lehre des Lebens stoßen, weshalb du dich genötigt sehen wirst, den Slann schnell zu erledigen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dir das nicht gelingen. Die Tempelwachen sind nicht ohne und der Slann darf im 2. Glied stehen.
Block den Trupp mit nem Haufen Sklaven und mach dich über den Rest der Armee her. Hier und da kannste ja trotzdem noch in das Tempelwachenregiment reinschießen mit FLamer oder WBK...
Mit Giftpfeilen schießenden Skinks ist auch zu rechnen. Also ist für Schutz für wichtige KMs zu sorgen. Bei meiner nächsten Begegnung mit den Echsen will ich mal versuchen wie weit man mit ROgern kommt. I von den Echsen ist schlecht und somit kann man evtl. was reißen.
Falls du welche benutzen wirst, dann sag mir mal bitte was die so gerissen haben.
Mit Gossenläufern hab ich auch noch gute Erfahrungen gemacht: Im dirketen Vergleich zu den Skinks sind die natürlich teurer, dafür stecken sie die Kaltblüter aber auch in die Tasche.
Mit diesen "Dinosauriern" (Stegadons heißen die glaub ich) hab ich noch keine Erfahrung, aber ich denke mal, da hilft wie immer die WBK.