Meister JUU
ich glaube in den neuen AB`s erhält doch jeder Einheitschampion doch +1 auf die Attacken anstatt auf BF oder KG ?
Wenn es sonst keine Einwände gibt wäre ich die Einheiten so in meine AB-Datei übernehmen ??
Fan Made Armeebuch Bretonia
-
- WHFB
- GSE
-
-
Champions von Fernkampfeinheiten bekommen BF+1 statt A+1. Macht ja auch mehr Sinn.
-
Ich glaube das ist hier etwas eingeschlafen!
Aber jetzt wo feststeht, dass das mit Bretonen noch was dauern soll (laut Shourion(?) noch min. ein Jahr), könnte man dieses Projekt ja mal weiterdenken.
Ich bring einfach mal ein paar Vorschläge ein:
Allg. Sonderregel: alle Modelle auf Schlachtross haben die Sonderregel "vernichtender Angriff".
Für mag. Gegenstände und Tugenden (evtl. jeweils 100/100 bzw. 50/50) sollte man erstmal die neuen Vampire abwarten.
Desweiteren:
Hippogreif nur noch 150 Pkt (soviel kostet der glaube ich bei Sturm der Magie)
Fahrende Ritter 18 Pkt/Stück
Ritter des Königs 21 Pkt/Stück
Landsknecht 4 Pkt/Stück und wieder KG3
Bogenschützen 5 Pkt/Stück
Questritter 23 Pkt/Stück
Pegasusritter 50 Pkt/Stück
Gralsreliquie 90 Pkt (inkl. 6 Pilger), Pilger 6 Pkt/Stück
Berittene Knappen 14 Pkt/Stück
Gralsritter 30 Pkt/Stück (weiterhin max. 1 Einheit)
Um ein bißchen konkurenzfähig bleiben zu können, müssen meiner Meinung nach nur die Punktkosten reguliert werden.
Und da wir eine Kavalleriearmee sind, die sonst nichts tolles (großes) hat, können die Ritter auch ruhig günstig sein!Zeit für euern Senf!
-
Sorry lag eventuell auch an mir, hatte die letzten Wochen geschäftlich wie Privat sehr viel um die Ohren. Ich werde die nächsten Tage auch noch einige Sachen posten.
-
Ich werde die nächsten Tage auch noch einige Sachen posten.
Und es vergingen Monate... -
Ich finds etwas schade das dieser Thread in der Versenkung verschwunden ist =(