Sooo nach dem ganzen Skelette anmalen wolt ich mal wieder was anders machen;) Er glänzt noch, da der Lack nicht trocken ist.
Freue mich auf Kritik.
Mein kleiner Dämon
-
-
Ich find das mit dem Glanz irgendwie gut - wirkt so fleischlich/feucht.
Mir persönlich ist er zu bunt, aber da bin ich auch sehr speziell mit meiner Ansicht.
Ich mach mal ein Foto von meinem DP (mein Mann sagt immer "oh, schön grundierte Figur ). -
einer der besten Dämonenprinzen, die ich je gesehen habe. Ich liebe die Lilaabstufungen, deutlich besser als die hässlichen Dps aus dem KdC-AB oder die noch viel häßlicheren aus dem Dämonen-AB.
greetz
-
Gefällt mir garnicht. Persönlich ist er mir zu bunt und dadurch zu unruhig und man sieht überall die Farbübergänge. Es sieht ja so aus als ob du ein "Blending" verucht hast. Sollte das nicht der Fall sein dann ok.
-
-
Wat dat nu? Ist das deiner Jolanda?
Gefällt mir wesentlich besser. -
Jolanda... ist das deiner?
Der hat irgenwie die Schulterpanzer falsch herum drauf... -
Ja, das ist meiner. Ist halt schlicht.
Jolanda... ist das deiner?
Der hat irgenwie die Schulterpanzer falsch herum drauf...Jetzt wo du's sagst...
Wie peinlich ist das denn?
Wo ist der Smiley mit der Papiertüte über dem Kopf? -
-
Ach naja was kleines ist ja immer.
Meinen poste ich hier nicht nochmal weil ich den schonmal in meinem Tread gezeigt habe. -
Wobei ich so Threads ja mal interessant fände - wo jeder Bilder vom gleichen Modell reinstellt, um verschiedene Interpretationsansätze zu sehen und Anregungen zu bekommen.
Wär das nicht was?
-
Naja ist so eine spieltisch Figur. Schon klar das man die übergänge sieht. Muss da noch viel üben bevor ich Stufenfreie übergänge hinbekomme:(
-
Und den?
Um dich mal zu zitieren "und dann trefft ihr beim Surfen im Netz auf Leute, die die identischen Figuren einfach gigantisch gut bemalt haben? Leute die sich selbst mit einem Mob Boyz aus dem Black Reach noch so verdammt viel Mühe gemacht haben, dass man beim Anblick weinen möchte?" -
Genau - ähm ja, es macht mir Angst, wenn ich zitiert werde.
Vielleicht entwickelt man sich ja doch noch weiter... ...irgendwann...
-
Zitat
Vielleicht entwickelt man sich ja doch noch weiter... ...irgendwann...
ACh komm. So schlecht ist der Dämonenprinz doch nicht.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn ich mich nicht trauen würde, würd ich meinen GD-Traum nie in Angriff nehmen. -
Hab die Schultern übrigens grad abbekommenund richtig rum drauf gemacht.
-
Also, beim ersten find ich die Übergänge etwas zu 'erzwungen' sag ich mal.. als ob man unbedingt auf reines Weiß beim akzentuieren kommen müsste xD
Aber die Farbwahl an sich find ich gut.Den von Jolanda find ich bisschen zu einfärbig.. Da hätt ich mir nen härteren Übergang von Rüstung zu Haut gewünscht.. Aber wenn die Schulterpanzer jetzt richtig drauf sind is der trotzdem top!
-
ACh komm. So schlecht ist der Dämonenprinz doch nicht.
Genau. Und es gibt ja viele individuelle Malstile. Hier mal mein alter DP. Ich denke der ist ganz gut gelungen... Muß ihn mal mit meiner jetzigen Kamera ablichten... -
Gefällt mir gut. Schön bemalt und umgebaut.
-
wie gut ihr alle malen könnt ich bin leider nicht so begabt (und auch viel zu faul), hatte in kunst auch nie was besseres als ne 3