• Hallo liebe Community

das Fest der Liebe und des Einkaufens steht vor der Tür.
    Und da meine Freundin mich auf meinem Weg zum Demon unterstüzt, möchte ich sie bei ihrem vorhaben unterstützen, Fantasyfiguren zeichnen zu lernen.
    Daher suche ich ein Buch, welches eine Anleitung dafür darstellt. Sie meinte, so ein Mangabuch wäre auch was, da es sehr gute Anfängersachen darstellt.

Mir ist schon klar, das ich das bloß bei Amazon eingeben brauche udn schon was finde. Aber das Problem ist, das es ne Flut vn Büchern ist und ich keine Ahnung habe, welches davon was taugt.
    Vieleicht gibt es hier ja Leute, die sowas auch machen und mir daher einen Tipp geben können, welches sich den lohnen würde.
    Danke.

"Today is a good Day to Paint"

• Uiiiii, das ist schwer zu definieren.

Ich hab ja keine Ahnung davon, aber ich denke man müsste erstmal die Stilrichtung kennen, da gibts ja bestimmt verschiedene. Also Manga und son Krempel. ansonsten nicht auf Fantasy spezialisieren und direkt nach Grundsätzlichen Methodiken gucken, weil es ja letztendlich anhand der Miniaturen und deren Stil ne Art "Stilanleitung" gibt nach der man versuchen sollte zu malen.

ich wünscht ja ich könnte sowas:

Einfach awesome wenn man die Bilder aus dem Kopf dann auf Papier bringen kann. fantasy brauch Talent um zum leben erweckt zu werden, ersteres hab ich massig, letzteres is naja -.-

oder als "Hardware" variante

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Super Sache di Tutorials.
    Naja wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Es ist ja nur Nikolaus am 6. daher geht nichts supergroßes weil sonne großen Schuhe hat sie nicht ^^

"Today is a good Day to Paint"

• Es ist ja nur Nikolaus am 6. daher geht nichts supergroßes weil sonne großen Schuhe hat sie nicht

naja Frauen haben doch immer mindestens ein Paar Stiefel, da passt genug rein ^^
    Ich denke aber sicherlich findet man im www auch tutorials und kann sich eben bei youtube diverse Speedpaintingsachen angucken und lernt dadurch schon sehr viel. Wenns dnan immernoch nicht klappt, kann man ja allemal noch irgendwas kaufen. Aber ich denke Grundsätzliche Maltechniken sind nie verkehrt, egal was mna malt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Evtl. hilft dir das:

"Die Kunst des Zeichnens: Menschen" von TOPP, erklärt vor allem wie man Portraits zeichnet aber auch andere Dinge wie Manga und Fantasy (Jedoch nur ca. 10 Seiten lang). Wenn du willst kann ich auch ein paar Seiten abfotografieren.

Kostet bei amazon glaube ich um die 15€ und mir hat's schon viel geholfen