Wir (HE Team) zweifeln das Ergebnis des Nahkampfes EW versus PG an und bitten um eine erneute Prüfung.
Es hätten zwei Oger (6LP) sterben müssen, einer davon der Champ.
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Spielleiter Anliegen
-
tiny -
14. November 2011 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Ist schon die neue Runde der Hochelfen?
Wenn ja, habe ich einige Meßanfragen.1. Entfernung zwischen WL und EW?
2. Entfernung zwischen WL und SO? -
Messanfragen:
- könnten die SO die WL in der aktuellen Aufstellung angreifen?
- wie weit wäre aktuell die entfernung SO zu WL- Ist theoretisch ei Angriff der SO auf den General möglich?
- wie weit sind die WL vom General der HE entfernt -
- könnten die SO die WL in der aktuellen Aufstellung angreifen?
- wie weit wäre aktuell die entfernung SO zu WL
Kann ich offiziell erst beantworten wenn ich die BC Datei von Grobo habe ... Nach 180 Grad Drehung der WL stehen diese aber in der Flanke der SO, so dass nächste Runde kein Angriff möglich sein wirdSobald ich die BC Datei von Grobo habe editiere ich die Antwort im Orga-Thread
-
Wie wurde die Waffenwahl der SO für diese Nahkampf-Phase getroffen?
Habe das nicht mitbekommen. -
Kann ich offiziell erst beantworten wenn ich die BC Datei von Grobo habe ... Nach 180 Grad Drehung der WL stehen diese aber in der Flanke der SO, so dass nächste Runde kein Angriff möglich sein wird
Soweit ich weiß, muss für einen Flankenangriff von uns unser Regiment zu mehr als der Hälfte in der Flanke des Gegners stehen.
Umgekehrt reicht es aber für einen Frontalangriff der Orks aus, wenn ein Zipfelchen unseres Regiments in deren Front steht.Ein Angriff sollte also möglich sein (s. Anhang).
@DZ:
Die zwei Handwaffen bleiben gültig, bis der Nahkampf abgeschlossen ist, umrüsten ist wärend eines laufenden NKs nicht möglich.
Greetz
GroboP.S. Falls ich gewildert habe, bitte in die Laberecke verschieben.
-
Umgekehrt reicht es aber für einen Frontalangriff der Orks aus, wenn ein Zipfelchen unseres Regiments in deren Front steht.
In meiner Version - in der ich gefühlte 10 Minuten für die dem Regelbuch gemäße Drehung ums Zentrum gebraucht habe - ist kein Zipfel im Frontbereich der SOExterner Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich die BC Version deiner ums Zentrum gedrehten WL habe, messe ich nochmal ...
Aber Drehungen ums Zentrum sind im BC derart undankbar, dass ich es im Zweifel nicht auf einen Pixel ankommen lassen möchte. -
Ich will jetzt nicht naseweis rüberkommen, aber du hast die WL auch nur 90° gedreht und keine 180° => Blickrichtung Osten.
Greetz
Grobo -
Ups ... stimmt ...
Dann ist es einfach ... die WL sind im Frontbereich der SOJetzt brauche ich nur noch die offizielle Datei damit ich offiziell messen kann

-
Ein paar Messanfragen habe ich mal wieder:
- SO zu WL
- SO zu Erzer
- SO zu PG- BOSS zu PG
- BOSS zu WL- NG (zentrum) zu PG
-
Hallo lieber Spielleiter.
ich bräuchte folgende Entfernungen:
Erzmagier - SO
WL - SO
SO - Spielfeldrand
PG - Orkgeneral
PG- Goblins
PG - Erzmagier
PG - Katapult
Katapult - WLWie groß ist die Reichweite des Ork Katapultes?
Ganz normal 48 Zoll??Vielen Dank im Voraus.
-
Zwei Messanfragen:
WL zu SO
PG zu NG
Vielen Dank!
-
Wie sieht´s hier aus:
Wird die Deadline aufgrund des offiziellen Offline-Tages von Morgen automatisch verlängert? Falls nein, möchte ich hiermit eine Verlängerung beantragen.
-
soweit ich es in Erinnerung habe, wird sie nicht automatisch verlängert, aber durch deine beantragte Verlängerung haste die +3 tage.
-
Der Antrag benötigt keine Bestätigung ....
-
Okay, da bei uns anscheinend noch Unklarheit herscht und die Bosse üba wichtigm Zeuch grübln poste ich hier mal eigenmächtig:
Wir beantragen eine Verlängerung. Sollte dann morgen aber (hoffentlich) schnell gehen.
-
So ein Antrag gehört in den Orga-Thread ... aber da dieser Thread hier auch für alle beteiligten einsehbar ist, sollte das formal genügen
-
um die frage offiziell zu stellen:
hat die Schleuder freie Sicht auf erzer oder ast und hat einer von beiden kein Achtung sir- oder haben beide Achtung sir?
-
Wurde doch schon geklärt oder?
Scleuder hat freie Sicht auf beide Chars, AST hat Achtung Sir und der Erzer nicht.
EDIT: Hier die Textstellen von Tiny:
So nun also nochmal offiziell: Alle in Sicht!
Ast profitiert von Achtung Sir, Erzer nicht...
-
Lizardguard: Danke fürs schnelle reagieren

-