Zitat
...aber du darfst dem könig nich immer so kack geben. r.d.unverwundbarkeit was soll das das nützt dir nix!!
Immunität gegen Todesstoss ist mir die 15 Punkte schon wert.
Beim von Dir vorgeschlagenen König hätte ich zudem das Problem, dass man ihn (und im schlimmsten Fall ggf gleich eine ganze Einheit dazu) dann durch einen 5 Punkte Gegenstand blocken kann. Regenerationsprobleme können die Zwerge viel besser im Fernkampf lösen.
2 Runenschmiede mit 6 Bannrollen auf 2k Punkte sind zudem absoluter Overkill. Bereits durch die 2 zusätzlichen Bannwürfel je Runde, ist man dem Gegner üblicherweise ausreichend gewachsen. Zur Not pack ich lieber irgendwo noch die MR der Balance ein.
Ausserdem fehlt mir ganz klar der AST - ein vergeigter Moraltest und es tut übel weh.
Die Eisenbrecher halte ich gegen KdC eher für verschenkt. Sie schlagen trotzdem zuletzt zu, in der Regel haben nur noch einen 5er Rüster, weil da meistens was mit Stärke 5+ kommt und teilen eben in der Grösse auch nicht allzuviel aus. wenn man sie schon rein nimmt, dann gehören dort unbedingt Standartenrunen dazu, welche ihnen ggf 1x unnachgiebigkeit und MW tests mit 1 Würfel ermöglichen, damit sie auch sicher stehenbleiben, denn gewinnen werden sie Nahkämpfe eher nicht.